Spinne auf der Decke, was tun?

7 Antworten

SOFORT Wohnung verlassen, schließe alle Fenster und Türen, schließe die Tür ab und schnell in die Schutzräume, dort auf Hilfe warten.

wowow aber zuerst Schutzanzug anziehen, darf man nie vergessen

2

Also Feuerwehr/Polizei/Rettung/Tierarzt/Tierrettung rufen :D

LG

2
@CHSLB

Meine Güte, wenn die der Spinne die gebrochenen Beine eingipsen müssen...

Was für eine Arbeit! ^^

1
@LeChuck01

XDDD

Ironie on: Das machen dann 5-Achs-Präzisionsmaschinen, die mit Hilfe der Elektronik um ein 100stel die richtige Stelle treffen, sodass sie genau zwischen die beine fahren und nicht anders XDDD

1

Geh in einen anderen raum, mach deine zimmertür zu und warte bis jemand heimkommt. Aber das wichtigste

stay posi

gegen arachnophobie hilft ein halber liter fernet branca auf nüchternen magen

Man sagt, er habe magische Kräfte...

Denn dann sieht sie die Spinne doppelt. :)

3

Dann reiß dich einfach mal am Riemen und benimm dich nicht wie ein Kleinkind.

Ich habe auch harte Angst vor Spinnen und mein Tipp ist Saug sie ein die stirbt von dem Gebläse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?