Spinne als Haustier... :)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Pflanzenfressende Spinnen? Ich wüßte nicht, daß es die gibt.

Bevor du dich mit der Haltung von Spinnen beschäftigst, solltest du erst mal die Basics lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terezza
03.04.2012, 21:03

Danke fürn Stern!

0

LoL. ne vegane SPinne. Vielleicht gibts ja Spinnen im System der Vega, das ist ca. 26 Lichtjahre von der Erde entfernt, aber die Spinnen auf der Erde sind allesamt Jäger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knuddelmaus1904
24.03.2012, 13:33

Stimmt nicht, es gibt eine.

Die Bagheera kiplingi

0

weißt du überhaupt wie Spinnen fressen???? Sie injektzieren ihrem Opfer Gift das die innereien auflöst und saugen dann den flüssigen brei aus ihrem opfer die Hülle bleibt. Was für pflanzen wolltest du da kaufen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte mal eine spinne als haustier.sie hieß spinni und lebte hinter meinem sofa.dann hab ich sie ausversehen aufgesaugt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?