Spinne ab der Decke wie kann ich es entfernen Hilfeeeeee?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hahaha das kenn ich zu gut :'D Also ich versuche es immer mit Haargummis, wenn sie dann runter fällt kannst du ja versuchen sie schnell auf zu saugen oder einfach mit nem buch drauf hauen :D LG ollig1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm einen Becher, stülpe ihn über die Spinne, schieb ein Papier/Pappe darunter und setz das arme Viech raus. Du hast deine Ruhe und die Spinne auch.

Du nimmst ein Glas und ein Papier. Du tust das Glas auf die spinne, schiebst das Papier drunter und trägst das dann nach draußen. Da tust du das Papier weg und gehst wieder rein.

Du tötest die nicht, sie hat dir nichts getan und auf keinen Fall den tot verdient.

Kommentar von ErsterSchnee
01.06.2016, 23:28

Was soll das denn für ein Glas sein, wenn er/sie noch nicht mal mit dem Staubsauger drankommt? Und wie schiebt man dann das Papier darunter? Teleskop-Arme ausfahren?

1
Kommentar von Sunnyshoshi
01.06.2016, 23:33

"Stabhochsprung" ! :'D

0

Mit offenem Mund drunter stellen. Wenn die Spinne die Feuchtigkeit von deinem Atem aus dem Mund bemerkt, lässt sie sich fallen, dann einfach schnell zubeissen, bevor sie wieder aus dem Mund rauskrabbelt.

Kommentar von Ini67
01.06.2016, 23:30

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob dein Vorschlag oder der Flammenwerfer der bessere ist? Mmh. XD

0

Stuhl holen, Staubsauger in die Hand nehmen, auf den Stuhl klettern, Spinne wegsaugen. 

Was möchtest Du wissen?