Spineliner- Therapie / Erfahrungsberichte

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich war mal bei einem Osteopathen, ist Alternativmedizin, aber mir hat's geholfen.

"Frenulum breve" - was tun?

Ich glaube ich habe ein frenulum breve ( =verkürztes Penisbändchen) Was soll ich machen? Zum arzt, und wenn ja zu was für einem? Lohnt sich eine OP oder gibt es Alternativen? Übernimmt die Krankenkasse die kosten? Erfahrungsberichte würden mir echt weiterhelfen...

...zur Frage

Therapie abbrechen wie soll ihr ihr das sagen?

Hallo ich mache seit 2 Jahren Therapie und es hat mir auch geholfen aber jetzt brauche ich keine Hilfe mehr von ihr weil ich auch noch eine Beratungsstelle habe, wie soll ich meiner Therapeutin sagen das ich keine Therapie mehr machen möchte weil es mir gut geht ? 》 zur Zeit haben wir alle 2 Wochen Therapie statt jede Woche .

...zur Frage

Borderline Therapie?

Wie verändert sich ein mensch nach einer Therapie. Wird es besser ? Verändert man sich komplett will eine Therapie machen aber hab Angst das ich mich verändert Bzw mein Charakter oder ähnliches meine Kreativität usw

...zur Frage

werde zu svv-therapie gezwungen

Hallo

Also meine Eltern wollen jetzt das ich eine Therapie mache -.- aber ich will das nicht! Dürfen sie mir vorschreiben dass ich eine Therapie machen muss? Weil der Patient muss ja bereit sein gegen seine Krankheit anzukämpfen und das will ich nicht... Was nun?

LG lari

...zur Frage

Wie sind die Erfolgsaussichten bei einer Magenverkleinerung, hat jemand Erfahrungen?

Eine meiner Tanten wiegt 137 Kilogramm, sagt jetzt bitte nichts....Jedenfalls hat ihr der Arzt zu einer Magenverkleinerung geraten, weil sonst bisher nichts nachhaltig angeschlagen hat für eine Gewichtsreduktion. Hat irgendjemand hier damit Erfahrungen bei sich selbst oder im direkten Umfeld? Nützt das auf Dauer etwas, was muss man beachten oder kann man das eh vergessen?

...zur Frage

Hypnose-Therapie...wer kann etwas berichten?

Die gibt's ja sehr vielfältig,aber ich brauche Erfahrungen zu Rauchfrei und Abnehmen.Da es sehr teuer ist,hätte ich gern Erfahrungsberichte gehört.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?