Spindschlüssel weg!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

meistens ist er an plätzen wo man ihn nie vermutet...das heißt schau zb mal im kleiderschrank nach oder im mülleimer wenn du ihn bisher noch nicht geleert hast...

am besten hilftdir jemand denn wenn man im stress ist dann findet man den meistens sowieso nicht zummidest geht es so mir immer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaCullen3
07.07.2011, 18:35

Wenn man mir sagt wo ich es am wenigsten vermute fällt mir dann aber immer nur sowas ein: Kanalisation, Mars, in einem Dachsbau, im Meer, in Brasilien;... ein. Ich kann sowas einfach nicht...

0

also ich würde einfach noch mal überall gucken, also auch unter dem schreibtisch oder so.

und ich würde nochmal alle fragen bei dir zuhause, ob jemadn ihn gesehen hat.

und es kann nicht sein, dass du dein zeugnis nicht bekommst, nur weil der schlüssel weg ist. es kann nru sein, dass du es dann bezahlen musst, wenn der schlüssel nachgemacht werden muss, oder das schloß ausgetauscht werden muss

07.07.2011, 18:20

Ich muss den Schlüssel zahlen aber mein Vorstand hat gesagt wenn ich den Schlüssel nicht bringe bekomme ich mein Zeugnis nicht...

0

Danke an alle die hier geschrieben haben, ich habe in gefunden. Meine Oma hat ihn in einer Hose gewaschen und gebügelt und nicht bemerkt. Sie hat gemeint die Hose gehört meiner kleinen Schwester und hat sie deswegen ihr gebracht, deswegen konnte ich sie in meinen Hosen nicht finden ^^

vll is er vom tisch gefallen oder jemand hat ihn weggeräumt. frag mal deine mutter oder so :)

07.07.2011, 18:19

Meine Eltern sagen sie hätten ihn nicht gesehen und ich habe das ganze Zimmer durchsucht auch besonderst die Stellen neben dem Tisch ich habe zuerst auch gedacht das etwas runtergefallen ist aber ich habe mich getäuscht...

0

Was möchtest Du wissen?