Spin Fakes?

1 Antwort

Kenne die Seite nicht, aber es ist durchaus schon vorkommen das man auf Seiten wo man Frauen treffen kann Fake Profile von den Betreibern erstellt wurden.

Treffpunkt18 - Alles Fakes?

Guten Tag, ich habe mich gestern mal aus Juchs bei Treffpunkt18 angemeldet. Ich weiß, dass es dort Animateure gibt, dass sind die mit (C) gekennzeichnete Profile.

Jetzt ist es aber so, dass ich DIREKT fünf MInuten später nach dem erstellen meines Profiles angeschrieben wurde. Ich habe nichts dort angegeben, außer mein Alter und Geschlecht.

Ich habe also direkt von zwei verschiedenen Profilen Nachrichten bekommen. Das ging so weiter. Ich wurde jetzt innerhalb von zwei Tagen von ca. 10 Frauen angeschrieben. Aber ich hab dort jetzt immer noch kein Bild. Ich habe einen kleinen Text eingegeben und ein zwei Sachen angeklickt, von wegen Nichtraucher und so was, aber ansonsten haben die doch keine Ahnung wer ich bin.

Ich würde hier nicht schreiben, gäbe es nicht enen Haken bei der Sache. Zurückschreiben geht nämlich nur, wenn man "Premiummitglied" ist. Kostet aber 30 € /Monat (minimum).

Es fühlt sich für mich irgendwie alles super Fake an, aber 100% sicher bin ich mir da nicht.

Was meint ihr dazu? Hat jemand gute Erfahrungen mit Treffpunkt18 gemacht oder kann sonst einen hilfreichen Beitrag teilen?

LG Blaue Dose

PS: Den Tipp einfach "draußen" Leute kennenzulernen, brauche ich nicht hören :)

...zur Frage

Geht Street Fighter V auf einem Pc offline 1gegen1 mit Controllern zu spielen ?

Und macht es Bock 1v1?

Oder kennt ihr andere Spiele für PC die man gut mit Controller offline 1v1 spielen kann und Bock machen?

...zur Frage

Timberlands fake oder echt?

Hallo erstmal, Ich hab mir vor wenigen Tagen die 6-inch timberland boots bestellt, der Preis lag bei 105€. Mir kam das schon relativ wenig vor, doch die guten Bewertungen haben mich überzeugt. Gestern kamen die Schuhe an und ich hatte sofort das Gefühl, da stimmt irgendetwas nicht. Also habe ich mir ein Video angeschaut, wie ich fakes erkennen kann. Allerdings "stimmten sie mit den Tipps überein" -gerade und saubere Nähte -Logo auf der Seite -sohle mit Logo, welches genauso aussieht wie bei originalen -sie hatten auch anfangs diesen "Anhänger", also dieses lederteil was oben am Schnürsenkel hängt

Doch von innen stimmt nahezu nichts überein: -Sohle ist nicht aus Leder sondern aus einem Stoff mit kleinen kreuzen "verziert" -ich hab an der Innenseite kein timberland logo sondern ein anderes -ich kann das timberland logo auch sonst nirgendwo finden, außer Auf der Außenseite des Schuhs

Auch das Leder ist eher hart, ich weiß allerdings nicht, ob das normal ist oder daran liegt, dass sie neu sind 

Hat vielleicht jemand Erfahrung und könnte mir helfen, herauszufinden, ob die Schuhe nun Original oder Fake sind? Ich kann auf Wunsch gerne noch Bilder senden

Danke im Voraus LG

...zur Frage

Fake-Profile auf Xing?

Einige meiner Freunde sind mittlerweile bei Xing.de und nerven, dass ich mich da auch anmelden soll. NUn ahb ich mich mit nem Profil einer freundin mal eingelockt und mir die sache angeschaut. manche Profilfotos sind so professionell und die Lebensläufe: Hui! Da komme ich mir recht einfach vor. Sind das größtenteils Fakes? Woran erkenne ich die Fakes?

...zur Frage

Sind solche sachen fake?

http://www.amazon.de/exotic-samen-Gurke-Zitronengurke-15-Samen/dp/B005JZWHGG/ref=pd_sim_hg_5 oder z.B. pineberry o. schwarze erdbeeren.
sind das fakes, oder gibt es die pflanzen wirklich?? :D
insbesondere dir schwarzen erdbeeren und die pineberrys interessieren mich :)

Danke!! und Lg :)

...zur Frage

Zwischenarbeitszeugnis Code?

Hallo, derzeit arbeite ich in einem Modekaufhaus im Verkauf.

Ich habe mich für eine Ausbildung beworben.

Um meine Bewerbung aufzuwerten, habe ich ein Zwischenzeugnis bei meinem jetzigen Chef gefordert.

er hat mir ein Zeugnis ausgestellt.

beim ersten lesen habe ich es als sehr positiv empfunden.

jedoch weiss ich, dass es diese "Arbeitszeugnis Geheimcodes" gibt.

ich freue mich auf eure Rückmeldung:

"Frau XX, geboren am 00.00.00 in XYZ, trat am 00.00.00 als Verkaufsberaterin in unser Haus ein.

Frau XX ist in den Abteilungen xx, yy und zz tätig. Zu ihren Aufgaben gehört insbesondere die freundliche und fachgerechte Beratung unserer Kunden.

Neben der Kundenberatung und der Gewinnung neuer Kundenkartenempfänger betrauen wir Frau Streich auch mit verkaufsvorbereitenden Tätigkeiten wie der Sortimentpflege, dem Warenaufbau und der Warenpräsentation in den Abteilungen. Weiterhin führt sie Kundenbestellungen mithilfe unseres Warensystems durch. Darüber hinaus ist Frau XX für die Reservierungsbearbeitung zuständig und bearbeitet diese im Sinne des Unternehmens unserer Kunden.

Frau XX hat sich mit großem Interesse schnell und sicher in ihre Aufgabenbereiche eingearbeitet. Als sehr engagierte Mitarbeiterin zeichnet sie sich durch eine hohe Einsatzbereitschaft aus. Auch bei erhöhtem Arbeitsanfall ist sie ausdauernd und belastbar.

Frau XX besitzt fundierte Fachkenntnisse sowie ein hohes Einfühlungsvermögen und Geschick im Umgang mit unseren Kunden, so dasd sie auch anspruchsvolle Kunden stets zufrieden stellt. Bei erhöhter Kundenfrequenz arbeitet sie umsichtig und effizient. Durch ihre verbindliche Art und ihre geschmackliche Begabung gelingt es Frau XX, zahlreiche Stammkunden zu gewinnen und an unser Haus zu binden. Wir kennen Frau XX als zuverlässige, zielstrebige und selbständig arbeitende Mitarbeiterin, die stets gute Verkaufserfolge erzielt. Alle ihr übertragendenAufgaben erfüllt sie stets zu unserer vollen Zufriedenheit.

Frau XX nutzt die beruflichen Fortbildungsmöglichkeiten unseres Unternehmens durch aktive Teilnahme an Verkaufsseminaren mit großem Interesse und gutem Erfolg.

Im Kreise ihrer Vorgesetzten und Kollegen ist Frau XX eine gern gesehene und kompetente Ansprechpartnerin. Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden ist jederzeit gut. Durch ihr positives Erscheinungsbild und ihre sympathische Ausstrahlung trägt sie stets zu einer überzeugenden Präsentation unseres Hauses bei.

Dieses Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Frau Streich erstellt. Wir danken ihr für ihre sehr guten Leistungen und freuen uns auf eine weitere erfolgreiche und angenehme Zusammenarbeit."

Welcher Schulnote entspricht dieses Zeugnis ? Zeugt es von Freundlichkeit und Kompetenz oder eher weniger ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?