Spin de...Erotikbereich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hello there,

es gibt auf SPiN Profile, die jugendgefährdende Inhalte enthalten. Wenn sowas von der Administration bemerkt wird, dann wird das Bild auf dem allgemeinen Server für alle ausgeblendet, die nicht nachgewiesen haben, dass sie 18 oder älter ist. Dies dient dem Jugendschutz. Vermutlich bist du kein geprüfter Nutzer, sonst würdest du das Profil sehen.

Wenn du dich auf www.spin.de einloggst, kannst du wählen zwischen "Allgemein" und "Erotik". Um aber auf dem Erotikserver in Räume zu gehen oder zu chatten musst du nachweisen dass du ü18 bist, in der Regel indem du eine Kopie deines Persos an den Support schickst.

Hoffe ich konnte dir helfen.

MfG

Alex

Ja, dann lösche ihn besser. - Wenn er ein guter Freund wäre, dann hätte er Dir irgendetwas gesagt.

5

hab cih auch sofort ;) aber danke xD

0

Mutter verbietet mir das duschen :O Was soll ich machen :/ :(

Und zwar dusch ich täglich am liebsten sogar 2 mal am tag. ( ich bin da beim thema hygiene bisschen na ja ich würd mal penibel sagen z.b. wenn es um schmutz im zimmer geht oder schuhe/ essen auf dem bett bin ich so) Na ja also und ich dusche ja täglich und meistens abends da ich mich nciht richtig wohl fühle wenn ich nicht duschen kann :) Nach dem duschen fühl ich mich richtig gut aber meine mutter sagt es wär auf dauer zu teuer und ich darf nur noch jeden 2-3 tag duschen :O Ich werde das nicht durchhalten da ich mich " dreckig " fühle wenn ich nciht dusche. Ich weis für euch hört sich das jetzt wie eine " zicke" oder so an aber vorallem wenn ich meine Tage hab muss ich mich waschen denn das finde ich geht gar nciht nciht zu waschen wenn man die tage hat das klebt doch alles und so Bitte helfen !! Nur ernste Antworten und nciht sowas wie du wirst schon nciht sterben oder so, denn das weis ich selber

...zur Frage

Wie kann ich meine Facebook-Posts vor Google-Bilder verbergen?

Hi, zwei Dinge: es nervt mich gerade etwas, dass man einige Bilder von Facebook Posts (die ich gepostet, kommentiert oder geteilt habe), einfach bei Google findet wenn man meinen Facebook-Namen googelt.

Ich hab die Privateinstellungen schon so, dass Suchmaschinen nicht auf mein Profil zugreifen dürfen. Ich benutze auch nicht meinen echten Namen, aber Klassenkameraden die mit mir auf fb befreundet sind können natürlich den Usernamen googeln. Und es kommen tatsächlich Einträge, die mit meinem Usernamen in Verbindung stehen. Vor Allem bei Googlebilder...

Allgemein sind bei Googlebilder auch Bilder von nem anderen Forum (wo ich den selben Namen benutze) von mir, obwohl ich das nicht möchte. Ich weiß man kann Suchergebnisse bei Google löschen lassen, sofern die Copyright verletzen oder Persönliche Daten zeigen. Aber geht das auch mit Fotos wo ich nicht persönlich drauf bin, diese aber von mir sind? Und auch Fotos wo ich zu sehen bin?

Da werden teilweise Bilder angezeigt, die in dem Forum eigentlich nur für eingeloggte Benutzer sichtbar sein sollten.... Ist das dann Sache des Forums oder von Google? Speziell zu dem Forum: Die Fotos sind von einem anderen User eingestellt, aber ich bin drauf markiert, das Foto wird in meinem Privaten Album angezeigt und dieses private Album wird somit auf Google zugänglich gemacht. (sind nur Konzertfotos, möchte mein Gesicht trotzdem nicht öffentlich auf Google haben ;) )

...zur Frage

Bei Facebook Messenger steht: Du kannst nicht auf diese Unterhaltung antworten?

Ich bin mit jemandem auf Facebook befreundet und dort steht, dass ich auf die Unterhaltung im Messenger nicht antworten kann. Aber auf sein Profil kann ich zugreifen. Was bedeutet Das? Hat er mich jetzt nun blockiert, oder was soll das bedeuten?

...zur Frage

welcher tischtennis belag hat am meisten spin

welcher tischtennis belag hat am meisten spin

...zur Frage

Freundin und skaten

hallo:)

ich fahre nun seit einiegen jahren schon skateboard und ich würd schon fast sagen das es für mich fast das wichtigste im leben ist. ich denke die,die auch skateboard fahren können das verstehen.

nur leider passt da meine freundin nicht ganz rein. ich liebe sie und verbringe naturlich gerne zeit mit ihr. aber sie ist manchmal sehr anhänglich und wir verbringen fast jeden tag miteinander,sodass ich ich zum skaten oder anderen dingen kaum noch komme,was nicht bedeuten soll das ich nciht gern bei ihr bin.

das problem ist eher, dass wenn ich was mit ihr mache das es dann schon tage vorher feststeht. wenn ich skaten gehn will oder mal was trinken ,dann ist das meinstens eine spontanentscheidung die innerhalb von 3 minuten getroffen wird.

ich möchte alle anderen dinge die mir neben meiner freundin wichtig sind nicht aufgeben.ich kann ihr aber auch nciht wieder absagen wenn schon feststeht das wir uns sehn.

wie kann ich ihr dasganze am besten schonend beibringen und erklären?

danke:)

...zur Frage

ich bin langweilig, wie ändern?

hey, alle in meinem alter machen grad so ihre "erfahrungen" (freunde, sex, alk., drogen..) Nur ich nicht. Meine beste freundin ist eig. fast genauso, aber sie hat jetzt nur mit den leuten zu tun, die das immoment machen. Sie lässt sichs dann immer erzählen und tut so als hätte sie damit auch voll erfahrung unso. Aber ich bin da total unbeliebt, früher hatte ich auch kontakt mit ihnen, aber jetzt bin voll die langweilige, hässlige. Ich werd bzw. bin halt voll langweilig und würd das gern ändern. nciht um mit ihnen krampfhaft befreundet zu sein, sondern um es ihnen quasi zu "beweisen".. Klingt vlt. ein bisschen dumm, aber es ist nicht so dass ich irgendwie weniger weit entwickelt bin als sie. also ich brauch keine antworten, wie "das kommt von allein" oder "das muss man nicht machen". Denn es kommt nicht von allein. Was kann ich tun um auch mal iwas erzählen zu können oder so?!

Lg janine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?