SpiLine Diät

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Hey ich habe mich in letzter Zeit darüber Infomiert. Einige sagen es ist ein Wundermittel um hilft so gut doch die meisten sagen das es nichts hilft. Ich würde mir es an deiner Stelle nicht mal bestellen da viele es schon bestellt haben dafür 80€ ausgeben haben und nach 2 Wochen immer noch nichts bekommen haben. Ich kann dir mal einen Link über einen Bericht zeigen. Doch die sind alle Fake!!! Eine Freundin von mir hat es vor ein paar Wochen bestellt. Nach 3 Tagen bekam sie einen Anruf ob sie wirklich sicher ist und die Tabletten haben möchte.Sie war schon verwundert warum sie anrufen und das fragten. Sie sagte zu ihnen natürlich "ja". Also bekam sie die Tabletten nach einigen Tagen. Sie probierte es aus. Nach einer Woche noch kein Kilo abgenommen,nach zwei Wochen auch nicht. In der vierten Woche stellte sie sich auf die Wage und hatte genau das selbe Gewicht wie vor vier Wochen. Also waren die 80€ im Ar***. Ich würde es nicht kaufen ich würde dir auch allgemein abraten von irgendwelchen Abnhm Pillen oder anderen Abnehmmittel.1. sind die schädig für den Körper2. helfen Sie nichts 3.kosten die eine Menge GeldIch war selber nicht gerade dünn und würde damals wegen meines Aussehens Gemoppt. Ich wollte auch die Abnehmmittel nehmen von denen immer so tolle Berichte im Internet stehen. Aber das ist meistens nur FAKE! Dann habe ich einfach auf der alten normalen Methode abgenommen. - nur noch Wasser getrunken (sehr viel Wasser Vorallem wenn man Sport macht)-40Minutrn laufen (nicht joggen einfach nur laufen)- auf Süßigkeiten,Schokolade,Chips und sonstiges verzichten (fällt zwar anfangs richtig schwer aber wenn du es erst mal 2 Wochen geschafft hast is es leicht. Am Besten auf davon fern halten)-gesund ernährt (und nicht nur von pommes und Pizza)- dann habe ich noch gemach das ich mich jeden Tag gesund ernährt habe, habe auch genausovirl gegessen wie vorher bloß das ich keine pommes und Pizza mehr gegessen habe. Und mir einen Tag in der Woche ausgesucht habe wo ich Pommes oder Pizza gegessen habe- wenn man Hunger zwischen durch hat Obst oder Gemüse essen -dann bin ich noch 1mal am Tag für 20 Minuten Fahrrad gefahren- wir hatten noch einen Bauch,Beine,Po Trainer Zuhause und ich hab jeden Tag versucht so viel wie möglich zu schaffen ( anfangs habe ich gerade mal 8 geschafft aber nicht aufgeben nach einiger Zeit habe ich dan 30 Züge geschafft)-vor dem schlafen gehen 30 Situps und 30 Kniebeugen machenIch weiß das was ich erzählt habe klingt viel und als müsste man den Ganzen Tag nur Sport machen änder das stimmt nicht. Das sind einfach nur 40 Minuten LAUFEN20 Minuten Fahrrad fahren30 Situps 30 KniebeugenEin paar mal an einem Trainings GerätDas sind nur 80 Minuten insgesamt was ihr auf dem Tag verteil macht.Und ihr müsst nicht gleich so viel machen macht einfach Tag für Tag einen Situp mehr und fang langsam an und am Ende könnt ihr es fast nicht glauben wie viel Energie euer Körper hat und wie viel ihr schafft mit nur ein bisschen Übung.Ich habe meine Sommerferien dazu genutzt und in 6 Wochen = 12kg abgenommen. Das ist ungelogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, habe mir auch die Tabletten bestellt. Es ist tatsächlich so dass man weniger Hunger hat. Trotzdem leider noch keine Gewichtsreduktion. Bin aber auch erst beim zweiten Tag. Das mit den 10 Kilo in 4 Wochen glaube ich sowieso nicht. Wenn dann müsste man die Tabletten schon zu allen 3 Mahlzeiten nehmen. Und das trau ich mich nicht. Wer weis wie das auf den Körper wirkt. Mir geht es lediglich darum überhaupt mal wieder einen Anfang zu finden.

Ich muss zugeben, dass ich auch versucht hab mehr Sport zu machen. Also am Abend anstatt noch etwas zu essen und dann noch was....., halt Sport ;) Natürlich nicht jeden Tag! Bin ja auch ein Mensch, der faule Tendenzen besitzt. Aber trotzdem hab ich so in 2-3 Monaten 3 kg abgenommen :) ich weiß nicht viel, aber ich bin auch echt schlecht was abnehmen betrifft und außerdem handelt es sich um kosmetische Kilos :)

Hallo Ihr lieben, Ich habe soeben die Lieferung mit den Tabletten erhalten ( Spiline und Body Cleanse) . Vorab möchte ich sagen, dass ich Grundsätzlich immer gegen Tabletten bin und mir bewusst ist das dies die Falsche Art ist um Gesund abzunehmen. Die Tabletten habe ich Geschenk bekommen und dachte mir ok was sollst ein versuch ist es Wert. Somit breche ich mein eigens Wort und fange an die zu Testen. Eine Bekannte von mir hat für 1 Monat die Tabletten getestet und hat 15 kg abgenommen. Sie hat mir berichtet, dass sie Fitter ist und sie keinerlei Nebenwirkungen hat. Ihre Verdauung sei Regelmäßig und sie ist mit dem Ergebniss sehr zufrieden. Die Tabletten habe ich heute erhalten. Ich werde euch weiter berichten wie es mir damit ergangen ist.

Mfg

Kommentar von JouJou90
28.11.2014, 15:08

PS: ich wollte noch erwähnen dass laut meiner Info die tabletten 95 euro gekostet haben und es sind 2 x 2 Dosen

0
Kommentar von MundM98
04.04.2015, 01:48

Hei JouJou90 habe gerade etwas über diese Diätform gelesen und dazu deinen Kommentar & wollte deswegen fragen ob es sich lohnt oder etwas nützt diese Tabletten zu bestellen? Hattest du Erfolg und kann man da einfach normal weiter essen wie bisher oder muss man zusätzlich mehr Sport machen? Wäre echt nett von dir wenn du mir bald eine Antwort schicken könntest :) 

Glg MundM98 

0

Laut Stiftung Warentest sind diese Pillen nicht nur wirkungslos,  sondern enthalten sogar giftige Substanzen, die Leber, Niere und Hirn schädigen können. Mal ehrlich: WUNDERPILLE zum Abnehmen OHNE Ernährungsumstellung und Bewegung? Mein gesunder Menschenverstand hat damit ein Problem. Und diese Seite Womens etc. ist als Fake schon daran zu erkennen, daß der Name falsch geschrieben ist: Helth anstatt Health......Lieber auf gesunde Ernährung achten, Vollkornprodukte statt Weissmehl, frische Lebensmittel verwenden und sich bewegen.....damit verliert man langfristig an Gewicht und fühlt sich auch super....Fettzellen und Übergewicht entstehen auch nicht in 4 Wochen, wie sollen sie dann also in dieser Zeit auf Nimmerwiedersehen verschwinden ?????? 

Muss man bei Spiline denn was besonderes beachten? Oder lebt man einfach so weiter mit all den Sport- und Essgewohntheiten und nimmt die Kapseln einfach zusätzlich?

Ich kann dir deine Frage noch nicht beantworten, bin erst an Tag vier. fühle mich aber im allgemeinen wohler u nicht mehr so rund um den Bauch. Was die Waage sagt?? Zwei kilo weniger.... Ich zieh das nun durch, dann Berichte ich gern weiter.

Kommentar von Annalena0390
11.09.2014, 12:10

Eine Frage wie lange hat es denn gedauert bis dieses Nachnahme packet geliefert wurde?

0
Kommentar von 94Nicole94
19.09.2014, 11:20

Wo hast du bestellt?? Trine82

0
Kommentar von hubey
22.10.2014, 15:53

hi wollte fragen wie hast du das benutzt die grüne taplette morgens und die andere mittags wenn du es mir schrwiben könntest würde uch mich freuen danke

0
Kommentar von Domi222
23.12.2014, 12:48

Wie muss man die Tabletten einnehmen?

0

Hallo 94Nicole94, ich nehme momentan auch mit SpiLine ab und bin bisher auch sehr zufrieden (8 kg bisher in 3 Wochen), allerdings hat mich diese polnische Firma finanziell auch abgezockt. Ich wollte mir 6 mal das Angebot bestellen für insgesamt 250 Euro, bekommen habe ich aber nur 3 mal das Angebot, welches dann keins mehr ist, für 250 Euro. Die Firma versendet nur per Nachnahme, also ist das Geld futsch, sobald du bei dem Postboten bezahlst. Das sind reine Abzocker und auf Mails wird auch nicht reagiert. Es gibt bisher erst einen deutschen Anbieter bei Ebay, ich überlege nun dort zu bestellen, da ich meine Diät unbedingt weitermachen möchte. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

In meinem Leben noch nie gehört, aber alles was mit Diät zu tun hat bringt nix auf Dauer! Gesund ernähren und viel Bewegung, dann purzeln die Pfunde...;-)

Tag 2!

Also ich habe bessere Laune, definitiv! Ich bin gespannt wie sich alles entwickeln wird in der Zeit... ob's überhaupt was bringt.

1x die SPILINE ORIGINAL Tablette täglich benutzen & die Kapseln 30min vor JEDER MAHLZEIT!

Wie kann man nur auf die Idee kommen, mit Algentabletten auf wundersame Weise abnehmen zu können?! Kann man auch gleich auf der Wiese grasen gehen. Kostet auch sehr viel weniger - wenn man denn eine Wiese hat. :-p

Und,klappt die Spliline Diät? Bin misstrauisch

hi weis jemand wie ich es anwenden soll ich habe es bestellt aber weis nicht wie ich benutzen soll

Hallo.

Ich hab da mal eine Frage zu diesem Thema. Ich hab mir die jetzt auch bestellt, möchte sie aber doch nicht nachdem was ich hier gelesen habe. Wie kann ich die denn jetzt stornieren?

Ich bin auch einer, der unter Gewichtsproblemen zu kämpfen hat. Habe mir die Spiline Version bestellt. 1 Woche ausprobiert. 1Kilo zugenommen. in Müll geschmissen. 50€ vorn Ars.. Finger weg. Eisbein2359

Hallo Ich habe eine Frage. Ich hab mir die Tabletten auch bestellt möchte sie jetzt aber doch nicht. Wie kann ich die denn stornieren?

Also zu der SpiLine Diät, das sind Betrüger und es ist ein Fake! Warum? Genau deswegen: Ich habe um es zu testen das Angebot genutzt, mich auch darüber informiert, seriöse Werbung und Zeitschriften berichten ja nur Positiv darüber. Die Zeitschrift WomansHealth hat ein Test mit der Redakteurin Julia Miller gemacht, die es nicht wirklich gibt (Fake). Angeblich verlor Sie 10kg in 4 Wochen durch SpiLine Original + Spiline Body Cleanse. Also habe ich genau diese "Combo Diät Der Stars" per Nachnahme (Es gab nur diese Option) für 59,- anstatt 118,- bestellt. Diesen Rabatt gab es in rot markiert nur bis Ende des Tages. (wie jeden Tag!) Ich habe eine Bestätigung per E-Mail erhalten, in der mein Name und meine Adresse stand. Ganz unten, Danke! Mehr nicht! Ein Tag später erhielt ich einen Anruf, aus Warschau (Polen) eine Freundliche Stimme begrüßte mich und stellte mir die Frage: Möchten Sie immer noch die Tabletten haben?! Ich sagte ja! Gut sagte sie, dann sind sie in 2 Tagen bei Ihnen! Das Mistiriöse dabei war, es kam mir vor als würde sie aus einer riesigen Halle anrufen, es hat nämlich extrem gehallt und es gab keine weiteren Geräusche oder andere Kollegen die im Hintergrund telefonieren, kennt man ja sonst bei Hotlines. 2 Tage später kam der Postbote und wollte 64,- haben. Ich schickte ihn weg, habe natürlich NICHT bezahlt! Weil ich wissen möchte, welchen Schritt diese Betrüger als nächstes machen. Bis jetzt kam noch keine Reaktion! Leider, habe auf Drohung bzg Inkasso gehofft ;-)

Also fallt nicht darauf rein, auch wenn es SEHR verlockend ist, das sind Profis, die nutzen Namenhafte Zeitschriften, die Seriös und glaubhaft erscheinen. Wie WomanHealth. Das ist Psychologie. Die Seite ist gefälscht! Auch die Kommentare auf der Seite sind ein Fake! Probieren Sie einfach mal aus ein Kommentar auf der Seite zu hinterlassen, wird nicht funktionieren! Genau wie Die Tabletten nichts bewirken werden (Außer das ihr euch besser fühlt) Das liegt an der Ozeanalge. Das kann Magnesium aber auch, die wieder nur 3.49,- Kosten ;-) Und glaubt auch nicht an Tests anderer Zeitschriften die sagen, unser Produkt ist besser und günstiger. Entweder Konkurrenz oder die selben Betrüger. Das ist eine ganz Linke nummer! Hoffe nur das jeder so viel Verstand besitzt und nicht alles glaubt was ihm vorgegaukelt wird! RedBull verleiht auch keine Flügel!

Ich hoffe das einige das beherzigen und nicht darauf rein fallen! Verzweifelt aber nicht, probiert einfach Diäten aus. Ich habe für mich die "LowCarb" entdeckt, also keine Kohlenhydrate essen. Für Fleisch und Fisch Esser Optimal :-) Und Mann kann trotzdem viel essen!

liebe Grüße Basta47

Gegenfrage: welche Erfahrungen hast du? hast du abgenommen? ich hab heute angefangen & hoff das Beste 😝 ich bin echt gespannt...

Kommentar von chellybby
20.09.2014, 18:19

ja 😝 oh nein..

0
Kommentar von aaannaaa92
21.09.2014, 12:24

Wie lang hat die Lieferung bei dir gebraucht? Habe auch dort bestellt und warte schon über zwei Wochen :/

0
Kommentar von chellybby
21.09.2014, 17:28

1 Woche circa .. aber bringt echt garnix wieg immernoch dasselbe :/ 50€ für'n A*sch lach hab's zwar erst 1 Woche genommen aber Denk da ändert sich nixmehr wär ja zu schön um wahr zu sein

0

ich habe die Spiline Diät 4 Wochen jetzt ausprobiert. Jeden Tag eine Tablette von Spiline-original und von Spiline- body genommen jeweils immer 20min vorm essen wies da steht. Und ich habe extra meine Essgewohnheiten nicht verändert um einfach die Wirkung zu verdeutlichen. Jede Woche habe ich ein. Bild gemacht aber kein kilo abgenommen. Ich muss aber sagen, dass ich sehr oft draußen bin und deswegen nicht regelmäßig esse sondern mir öfters was kaufe und ich die Abendschule besuche und deswegen in der Cafeteria am abend noch esse in der pause. Aber wenn ich für diese Pillen gesund essen muss (also regelmäßig mit viel Obst und Gemüse und mind. 2 liter Wasser am tag ), damit man eine Wirkung sieh, kann ich eh gleich eine richtige Diät machen, für die hab ich allerdings keine zeit da ich nur Zuhause bin um zu schlafen, deswegen hab ich mir die ja auch geholt. Naja und besser gefühlt habe ich mich auch nicht unbedingt.
Das ist alles sehr wage die Vorstellungskraft ist ein mächtiges Instrument. Aber ich lass mich nicht beirren in dem ich mich vor den Spiegel stelle und mir einbilde, dass mein Bauch etwas weniger geworden ist denn die wage lügt nicht deswegen hab ich die Bilder von meinem Bauch gemacht jede Woche. Man könnte meinen ich habe alle am selben tag gemacht.

Was möchtest Du wissen?