[Spigot/Bukkit] Warum wird nur ein Wert abgezogen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe den Code etwas umgestellt. Da ich selbst kein Bukkit verwende sondern lediglich Java-Swing kenne, konnte ich natürlich nix testen.

Hier aber einige Ideen, warum es nicht funktionieren könnte:

  • Wo ist die Sekunde Wartezeit? Ich habe sie bei Thread.sleep() eingebaut. Womöglich macht das aber Bukkit schon selbst?
  • Woher soll die Repetition kommen? Evtl. kommt das ja auch durch einen Aufruf von "onjoin". Da kenne ich Bukkit auch zu wenig.
  • Definitiv würde ich "else if" statt nur if verwenden bei current != 0, denn da kommt er IMMER hinein, auch bei 600 etc. War das gewollt?

https://hastebin.com/zahihageko.http

Vielleicht kannst Du was davon brauchen?

Wiederholte Aktionen funktionieren außerhalb von Schleifen normalerweise nicht so gut.

Darkshinelol 18.01.2017, 15:22

Was muss ich in die Schleife packen? Hab da jz net so nen Plan grad :\

0
PerfectMuffin 18.01.2017, 19:12
@Darkshinelol

Dann solltest du aber wissen was ich meine. Was aucvh immer für eine Aktion in dem Code wiederholt werden soll kann nur einmal ausgeführt werden, weil da keine Schleife ist.

0
Darkshinelol 18.01.2017, 21:18
@PerfectMuffin

Nun, ich habe schon viel mit for-Schleifen gearbeitet, aber ich habe in der Schleife weder nen Spieler zum angeben noch irgentnen zu erreichenden wert :/ 

Ich bin auch kein Genie(auch wenn die Lösung eh wieder Standard ist...), also würde ich mich über hilfe freuen. :)

0

Was möchtest Du wissen?