[Spigot/Bukkit] Wie kann ich personalisierte Werte aus der Config (p.getName()+"Teamname") auslesen/vergleichen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du zeigst uns nicht wie du TeamName2 definierst. An für sich denke ich das da der Fehler liegt. Ansonsten würde ich dir noch raten eine Anfrage einzubauen, ob den der "hitter" auch ein Spieler ist. Sonst kann es dir passieren das dein Plugin bei Hitevents vom Drowning, Kacktus oder FallDmg Fehler wirft. Auch bei allen Npcs könnte das der Fall sein

Darkshinelol 16.01.2017, 11:33

Ich hab beide Spieler EXAKT gleich bestimmt, ausserdem habe ich davor:

if(hitter instanceof Player && getHitter instanceof Player){

//und so weiter...

}

0
AnonDe 16.01.2017, 14:29

lass dir mal ne Meldung in der Konsole ausgeben ob das Event überhaupt getriggert wird, bzw. die abfrage positiv verlaufen ist. Dann kannst du zumindest einschränken wo der Fehler liegt

0
Darkshinelol 16.01.2017, 18:21
@AnonDe

Die meisten Fehler sind doch die dümmsten oder?
Mein Fehler war einerseits, dass ich die Eventclass net registriert hatte, andererseit hatte ich den gleichen String importiert.. ich geh mich jetzt vergraben, alles funktioniert und ich bin sooo ein Idiot!

0

Ein link zum plugin wäre gut, evtl. unterstützt es das "so wie Du es einfügst" nicht und es geht evtl. nur via in Game Befehl? - Glaskugel guck -

Und so gut wie Du das hier "via copy und paste" eingefügt hast erkenne ich rein gar nichts, da hier gefühlt 1Mio Tabs und Leerzeichen sind. Also wäre Pastin oder eine Datei zum gucken gut?!

Darkshinelol 16.01.2017, 10:14

Chill chill, ich kopier den Code in hastebin wenn ich wieder am PC bin

0

Was möchtest Du wissen?