Spigot "unknown Host"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du solltest den Port 25565 in deinem Router freigeben und den anderen Spielern die IP mitteilen, die du auf wieistmeineip.de ablesen kannst. 

ich bin über ein Internetkabel verbunden und habe mit no-ip.com die IP festgesetzt..

0
@jumpylm

mit NoIP  kannst du die IP nicht "festsetzen",  du generiert stattdessen einen Hostnamen wie -  andy-fun.game-host.org -  und auf diesem Hostnamen wird täglich deine IP synchronisiert. Das heisst,  die anderen erreichen deinen Server immer,  unter dem von dir festgelegten Hostnamen (und brauchen nicht dir Zahlen IP)... 

0

ja das meinte ich damit

0

läuft denn der Server überhaupt  richtig / kannst du mittels 127.0.0.1  connecten ? 

Brauchen die anderen vielleicht "logmeinhamachi"?
Mein Freund hatte auch ein kostenlosen Server und ich brauchte diese software um darauf zu kommen
Hoffe ich konnte dir helfen wenn nicht schreib in die Kommentare was fehlt
MLG

Hamachi  braucht kein Mensch -  es ist eine Sicherheitslücke fürs lokale Netzwerk... 

0

ich habe kein hamachi

0
@jumpylm

Dann ists  ja gut -  dann hat dein Netzwerk  nichts zu befürchten.... 

0

Was möchtest Du wissen?