Spigot "unknown Host"?

3 Antworten

du solltest den Port 25565 in deinem Router freigeben und den anderen Spielern die IP mitteilen, die du auf wieistmeineip.de ablesen kannst. 

3

ich bin über ein Internetkabel verbunden und habe mit no-ip.com die IP festgesetzt..

0
47
@jumpylm

mit NoIP  kannst du die IP nicht "festsetzen",  du generiert stattdessen einen Hostnamen wie -  andy-fun.game-host.org -  und auf diesem Hostnamen wird täglich deine IP synchronisiert. Das heisst,  die anderen erreichen deinen Server immer,  unter dem von dir festgelegten Hostnamen (und brauchen nicht dir Zahlen IP)... 

0
3

ja das meinte ich damit

0

läuft denn der Server überhaupt  richtig / kannst du mittels 127.0.0.1  connecten ? 

Brauchen die anderen vielleicht "logmeinhamachi"?
Mein Freund hatte auch ein kostenlosen Server und ich brauchte diese software um darauf zu kommen
Hoffe ich konnte dir helfen wenn nicht schreib in die Kommentare was fehlt
MLG

47

Hamachi  braucht kein Mensch -  es ist eine Sicherheitslücke fürs lokale Netzwerk... 

0
3

ich habe kein hamachi

0
47
@jumpylm

Dann ists  ja gut -  dann hat dein Netzwerk  nichts zu befürchten.... 

0

Auf einem Spigot Server eigene Domain als Server-IP benutzten?

Ich will für mein Spigot Server eine eigene Domain anstatt meiner IP benutzen,

doch wie mache ich das auf Google habe ich nichts konkretes gefunden.

...zur Frage

Minecraft Sponge Server Pore benutzen?

Hallo, ich habe einen Sponge Server in Minecraft und würde gerne dort auch Bukkit bzw Spigot Plugins benutzen. Also bin ich auf Pore gestoßen, da ich aber leider nicht verstehe wie man es installieren soll Frage ich hier nach (Ich weiß das das Projekt Pore eingestellt wurde).

Gibt es noch irgendwelche anderen Alternativen?

Vielen Dank für Antworten.

...zur Frage

Kann jemand diesen Fehlercode lesen?

Es ist eine Bukkit Plugin das ich schreibe. hier der Fehlercode aus dem log:

[17:20:19] [Server thread/ERROR]: Could not load 'plugins\test.jar' in folder 'plugins' org.bukkit.plugin.InvalidPluginException: java.lang.UnsupportedClassVersionError: me/Hauke/main/main : Unsupported major.minor version 52.0 at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.loadPlugin(JavaPluginLoader.java:135) ~[craftbukkit.jar:git-Spigot-dbe012b-61ef214] at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.loadPlugin(SimplePluginManager.java:329) ~[craftbukkit.jar:git-Spigot-dbe012b-61ef214] at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.loadPlugins(SimplePluginManager.java:251) [craftbukkit.jar:git-Spigot-dbe012b-61ef214] at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R2.CraftServer.loadPlugins(CraftServer.java:291) [craftbukkit.jar:git-Spigot-dbe012b-61ef214] at net.minecraft.server.v1_8_R2.DedicatedServer.init(DedicatedServer.java:199) [craftbukkit.jar:git-Spigot-dbe012b-61ef214] at net.minecraft.server.v1_8_R2.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:522) [craftbukkit.jar:git-Spigot-dbe012b-61ef214] at java.lang.Thread.run(Unknown Source) [?:1.7.0_04] Caused by: java.lang.UnsupportedClassVersionError: me/Hauke/main/main : Unsupported major.minor version 52.0 at java.lang.ClassLoader.defineClass1(Native Method) ~[?:1.7.0_04] at java.lang.ClassLoader.defineClass(Unknown Source) ~[?:1.7.0_04] at java.security.SecureClassLoader.defineClass(Unknown Source) ~[?:1.7.0_04] at java.net.URLClassLoader.defineClass(Unknown Source) ~[?:1.7.0_04] at java.net.URLClassLoader.access$100(Unknown Source) ~[?:1.7.0_04] at java.net.URLClassLoader$1.run(Unknown Source) ~[?:1.7.0_04] at java.net.URLClassLoader$1.run(Unknown Source) ~[?:1.7.0_04] at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method) ~[?:1.7.0_04] at java.net.URLClassLoader.findClass(Unknown Source) ~[?:1.7.0_04] at org.bukkit.plugin.java.PluginClassLoader.findClass(PluginClassLoader.java:101) ~[craftbukkit.jar:git-Spigot-dbe012b-61ef214] at org.bukkit.plugin.java.PluginClassLoader.findClass(PluginClassLoader.java:86) ~[craftbukkit.jar:git-Spigot-dbe012b-61ef214] at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source) ~[?:1.7.0_04] at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source) ~[?:1.7.0_04] at java.lang.Class.forName0(Native Method) ~[?:1.7.0_04] at java.lang.Class.forName(Unknown Source) ~[?:1.7.0_04] at org.bukkit.plugin.java.PluginClassLoader.(PluginClassLoader.java:64) ~[craftbukkit.jar:git-Spigot-dbe012b-61ef214] at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.loadPlugin(JavaPluginLoader.java:131) ~[craftbukkit.jar:git-Spigot-dbe012b-61ef214]

...zur Frage

Worldguard für Spigot 1.8

Hey Leute, meine Frage wäre: gibt es Worldguard für spigot 1.8 Server? Habe nichts gefunden.

Vielen dank schonmal im voraus!

Maeffel

...zur Frage

BungeeCord Lobby ist Spigot Server?

Wenn ich mir einen BungeeCord Server mache ist dann ja der BungeeCord Server nur der Verbinder der anderen Server und wenn ich dann auf die Lobby des Servernetzwerk joine joine ich ja auch mit auf einen der vielen Spigot Server die mit BungeeCird verbunden sind…
Also brauche ich dann ein Lobby Plugin für Spigot?
Denke ich so richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?