Spigot Shop Plugin?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

keiner mag dich 0%
Halts Maul 0%
keine Ahnung was ein Plugin ist 0%
du bist unlustig 0%
Finde deine Werbung behindert 0%
Habe abonniert 0%
Habe geantwortet 0%

1 Antwort

So ein plugin gibts leider nicht. Doch ich hab meins selbst geschrieben. Kann es dir leider nicht gebrn da es noch sehr verbugt ist. Sende mur auf skype eine anfrsge und ich gebs dir sobald ich es fertig hab

Skype; legendarypassi

Brauche Hilfe für Spigot , dem Plugin PlotMe.Wie kann ich in PermissionsEx oder so einstellen sodass jede Gruppe eine Begrenzung hat also nur 2 Plots dürfen?

Ich müsste einstellen,dass Spieler nur 2Plots haben und Premiums 4 , Admins unendlich usw. Wie stelle ich das z.B. in PEX ein? Jeder Spieler kann sich unendlich Grundstücke holen. Das muss ich irgendwie deaktivieren. Bitte um Antwort ;DDDD

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Spigot und BungeeCord?

Was ist der Unterschied zwischen Spigot und BungeeCord?

...zur Frage

Warum klappt SuperHub für meinen Minecraft spigot 1.8.8 Server nicht?

Hallo, ich habe ein problem. Ich habe mir das Plugin SuperHub geholt und in den Plugins Ordner getan, doch das Plugin erstellt keinen Ordner und lädt nicht. Ich hoffe irgendwer hat eine Antwort darauf warum das nicht geht. AUf der Plugin Seite sehe ich in den KOmmentaren Leute die das selbe Problem haben und auch Leute bei denen das Plugin einwandfrei klappt. Ich habe außerdem schon mehrere andere Plugins installiert. Liste: Autosaveworld, Bungeeportals, CommandWatcher, Essentails, Essentails Chat, Essentails Spawn, Laggremover, Minesecure, Onlyproxyjoin, permissionEX, TrollGui, VoxelSniper, Worldedit, worldguard

Ich hoffe mir kann einer Helfen Danke im voraus.

...zur Frage

Minecraft server (spigot) will plugins nicht mehr annehmen?

Hallo, ich habe einen minecraft server (läuft auf root) wo ich immer plugins installieren konnte, aber jtz kann ich es nicht mehr, egal ob nur ein spawn plugin mit der version 1.8.8 (meine server version)(spigot) oder ein anderes, der server nimmt keine plugins mehr an. Bitte hilfe. Danke im vorraus. Mfg BinNurDerJordan

...zur Frage

Minecraft Server mit Plugin gehackt!?

Hey, ich habe einen Minecraft Server bei MC-HOST24.de gehostet (Spigot 1.8.8). Jedoch habe ich ein großes Problem: Ich suche Developer für meinen Server. Jemand hat sich gemeldet und hat mir dabei das CashPloit Plugin "angedreht". Damals (glaube am 21.6.17) kannte ich dieses Plugin noch nicht (CashPloit = Grief- & HackPlugin - Jeder Spieler kann +op name eingeben und ist op, das geht mit allen Commands. Nur ein '+' davor). Dass sich Spieler OP geben können, habe "ich" behoben (Plugin: NOOP), aber die "Hacker" können wie gesagt alle Commands mit einem '+' davor auch schreiben. CashPloit wurde von CashDeZZ (oder so ähnlich) gecodet und ich habe dieses Plugin natürlich sofort gelöscht. Aber: Es hat (laut der "HackerGruppe") andere Plugins infiziert und es geht immernoch. Bevor mir jemand sagt, ich solle doch Backups hochladen - Ja. das ginge. Aber das letzte Backup habe ich leider erst vor einem Monat gemacht (besser als nichts aber in der Zwischenzeit hat sich sehr viel geändert). Nun zur Hauptfrage: Kennt jemand ein Plugin, dass das (gelöschte) CashPloit Plugin ausser gefecht stellt? Das Plugin: https://dev.bukkit.org/projects/antivirus geht bei mir nicht, da sich der Server nicht mehr starten lässt, wenn das Plugin auf dem Server ist. Meine einzige Lösung sonst wäre, die Version Spigot 1.8 zu installieren da der Hack nur auf 1.8.8 funktioniert. Bestimmt funktioniert das nicht auf großen Servern wie GommeHD.net, das heißt, es muss eine Möglichkeit geben (ich weis, dass diese Server ein sehr gutes Developer Team hat und nicht mit anderen wie meinen zu vergleichen ist, aber fragen kostet nichts). Ich bitte sehr um Hilfe, weil mein Server damit schon über 15 mal gegrieft wurde und ich ihn nun nicht starten kann, weil zu viele Hacker kommen.

...zur Frage

Minecraft Plugin UltraCosmetics mit Bossshop verbinden?

Hallo,

ich habe mal eine Frage, und zwar möchte ich wissen, ob man das Minecraft Plugin UlltraCosmetics irgendwie mit einem Shop Plugin, am besten Bossshop verbinden kann, also dass man in dem Shop Plugin diese Cosmetics kaufen kann. Ich nutze aktuell Spigot 1.8.8 und habe meinen Server auf Nitrado gehostet. Bitte nur nützliche Kommentare, keine Müll antworten. Ihr könnt ruhig in Fachsprache reden, verstehe was davon...

Danke schonmal!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?