Spigot coding - Problem bei Plansound?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kannst du das mal ausführlich an einem Beispiel erklären? Mit deiner Beschreibung oben kann man nicht sehr viel anfangen.

PS: Der Code ist nicht gerade sauber, da kann man noch sehr viel verbessern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wurst50
24.06.2016, 23:23

Erst mal guten Tag!

Ich habe das Problem das z.B bei /ts dieser CHEST_CLOSE Sound kommt obwohl ich das nicht eingestellt hab.

Noch dazu buggen meine Keine Rechte Nachrichten:

Also: Da soll nicht stehen YOu dont have Permission! Please usw.

Sonder z.B GerPlays>> Du besitzt leider nicht di notwendigen Rechte um die Elite Forderung auszusprechen.

0
Kommentar von androhecker
24.06.2016, 23:41

Das erste Problem liegt wahrscheinlich wirklich an der Sauberkeit, zum Beispiel wird das erste else Statement gar nicht nach den Einrückungen geschlossen. Wenn du die Permissions selber prüfen willst, dann darfst du diese nicht in die plugin.yml schreiben. Ansonsten kannst du die Nachricht ändern, aber nicht beim Aufrufen des Commands sondern beim Laden des Plugins.

0

Was möchtest Du wissen?