Spigot bzw. Bukkit?

1 Antwort

1. Ist sowas wie n Copyright Claim
Wenn jemand etwas benutzt, was er nicht darf, gibt es halt auch mal nen DMCA Takedown (Downloads werden entfernt)

2. Build Tools sind legal, jup

3. Jap

das heißt das ist zu 100% legal ist?

0
@Masterzero01

Ja, da die BuildTools herunterladen legal ist und das eigene Compilieren in dem Sinne nur für private Zwecke genutzt wird.
Auch ein Server ist "nur" ein privates Projekt.

Außerdem hätten sonst all die anderen Entwickler ziemliche Probleme..
Mich eingeschlossen.

0

du hast das auch mit den buildtools gemacht?

0
@Masterzero01

Es sind überall Tutorials dazu..

Aber du bekommst sicherlich auch genausowenig Probleme, wenn du schon compilierte Versionen Z.b. von getbukkig herunterlädst

0

ich mache es auf die sichere variante😉

0

habe noch ne Frage darf ich das für mein Minecraft Server benutzen also meine selbst geschriebenen Plugins dann?

0

Was möchtest Du wissen?