Spigot 1.8.8 hier herunterladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Blick auf die offizielle Spigot Seite hilft, man kann nur die BuildTools runterladen mit welchen man sich seinen eigenen Spigot erstellen kann.

Danke, habs geschafft :)

0

Die ist vertrauenswürdig. Habe mir meinen Spigot server da auch Heruntergeladen, das ist die offizielle seite von denen

Nein ist es nicht, die offizielle Seite ist das nicht. Man darf keine kompilierten Spigot oder Bukkit Jars veröffentlichen, weil da Code mit drinnen ist, an dennen Bukkit keine Rechte hat. Deswegen ist auf der echten Spigot Seite auch eine Anleitung, wie man sich eine Spigot Jar selber erstellt.

0
@androhecker

habe grade mal gesucht, und die Spigot offizielle seite gefunden, ist die neu? als ich damals gesucht habe, habe ich nur die gesehen die oben schon per link gezeigt wurde

0

Die Seite gibt es seit dem es Spigot gibt, also schon seit Jahren.

0

Das ist nicht vertrauenswürdig wenn sie schon so heißt

Was möchtest Du wissen?