spießige eltern und so

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du musst deinen eltern sagen das du kein kleines kind mehr bist , duu musst sagen das du lernen musst auf dich selbst auf zu passen udn die verantwortung übernehmen deine eltern wollen doch nicht dass du noch mit 40 bei denne lebst (shcerz) also du musst argumente gute, argumente udn beipsiel finden ... du shcafst das schon.....

BuchwurmXd 27.05.2012, 12:36

hört sich gut an danke:)

0

Ich bin das erste Kind von meinen Eltern. Ich musste mir auch alles hart erarbeiten. Ich hab immer wieder rumgequängelt und beiläufig von den coolen Sachen erzählt, die die anderen in meinem Alter so machen. Ich denke, man kann das am Besten durch Worte regeln, nicht ständig ausrasten und so (dann fühlen die sich in ihren Tun bestätigt) , sondern einfach deine Eltern zulabbern. :) so hab ich das gemacht. Ich hoffe, ich konnte dir helfen !

BuchwurmXd 27.05.2012, 12:38

danke ich habe nich so viele antworten erwartet es is echt cool ;)

0
girly123456789 27.05.2012, 12:41

meine intressiert es nicht was andere machen :/

0
Meeex3 27.05.2012, 12:45
@girly123456789

das haben meine auch immer gesagt, aber am ende hat es doch geholfen ! :)

0

Frage ihnen wo sie angst vor haben, dass du drogensuchtig wirst oder wass?

Mann kan im leben nur lernen wenn man fehler macht (darf).

Fange an immer ein kleines bisschen zu fordern.So habe ich das auch gemacht.Hat bei mir geklappt ! :D

BuchwurmXd 27.05.2012, 12:32

ok ich versuchs ma sehen ob es klappt

0

Was möchtest Du wissen?