Spieß im Daumen - angeschwollen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da unsere Haut ja sehr elastisch ist schließt sie sich nach dem Einstich und man kann die Stelle nicht sehen. Gehe am besten damit heute zum Arzt der kann dir bestimmt helfen.

Da wird wahrscheinlich noch etwas tiefer in der Haut stecken. Du kannst in Seifenwasser den Daumen baden und dann mal mit der Lupe schauen, ob Du etwas siehst und wenn, ob sich das 'raus drücken läßt. Wenn nicht, solltest Du zum Arzt gehen und den Splitter 'raus holen lassen!

Gute Besserung!

war bei mir auch schon mal ich bin allerdings nicht zum artzt gegangen es tat ein paar tage weh aber dann spürt man ihn nicht mehr

Hi,

würde es auf jeden Fall von einem Arzt ansehen lassen. Die Wunde müsste meiner Meinung nach gesäubert werden.

Was möchtest Du wissen?