spielzeugpistole reparieren

einzelnen teile ( und das orangene ist die monition) - (Freizeit, reparieren Spielzeug Pistole, volksfest spielzeugpistole)

1 Antwort

Der Abzugshebel kommt an die dazu vorgesehene Stelle, der Nippel des Gehäuses kommt in das Loch des Abzugshebels.

Die Feder wird am Abzugshebel befestigt und der Rest der Feder kommt ( zusammengedrückt) in den Lauf.

Die zweite Gehäusehälfte wird auf der ersten befestigt ( zusammendrücken ).

Zum Schluss wird der Pfeil von vorne in den Lauf gesteckt.

Danke. Aber könntest du es villeicht nochmal einfacher erklären oder an einem bild zeigen was welches teil ist

0

Babyflaschen in den Geschirrspüler; Warum nicht?

Bei meiner Frau und mir gehen die Meinungen diesbezüglich auseinander... Ich meine das ist hygienisch, sie sagt, die Flaschen verändern sich und die Saugteile werden hart oder so... Ich pack die Teile trotzdem rein und kann nichts negatives feststellen. Gibt es da wissentschaftliche Tests? Mutmaßungen helfen mir da nicht weiter... Danke!

...zur Frage

Wenn ein Mädchen bei den ersten malen sex schon beim rein stecken des männlichen Gliedes kommt kommt sie dann immer so früh?

...zur Frage

Wen mich ein Security-Beamter von einem Volksfest wirft, hat er dann das Recht mich bei anderen Veranstaltungen nicht mal Einzulassen, wenn ja wieso?

Es war damals nicht nachzuvollziehen wieso wir von dem Volksfest geworfen wurden. Ein paar Monate später bin ich nicht mal in eine andere Veranstaltung gekommen weil der selbe Beamte dort war wie auf dem Volksfest. Wir haben uns bei beiden malen sehr mit dem Security gestritten aber dieser hat uns nicht mal erklärt weshalb wir nicht mehr rein durften. Seine Aussage war lediglich:"Weil ich der Chef bin.'' Kann mir jemand erklären wie ich es Anstelle wieder auf die Veranstaltungen gehen zu können auch wenn der Beamte dort ist? Vielen Dank im voraus!! :)

...zur Frage

Fake pistol zum zusammenbauen?

Gibt es online eine plastik pistole zu kaufen die wie bei einer echten pistole viele teile hat , die man zusammenfügen muss ? Einfach nur zum zeit vertreiben - sowie in der schule den kugelschreiber auseinander nehmen und wieder zusammenbauen - man fühlt sich einfach wie ein ingenieur :D kennt wer dieses gefühl ? Feder munition dies das

...zur Frage

Wie teile ich bei der Berechnung verschiedener Umsatzsteuerklassen die Versandkosten in Excel auf?

Moin,

ich löse gerade eine Übung, die ihr dem Bild entnehmen könnt.

Die Tabelle links muss von den Werten her wie die Tabelle auf der rechten Seite aussehen.

Die Umsatzsteuer habe ich jeweils mit SUMMEWENN berechnet:

=SUMMEWENN(D2:D4;7%;H2:H4)*7%
=SUMMEWENN(D2:D4;19%;H2:H4)*19%

Da müssen allerdings noch die Versandkosten rein, die aufgeteilt werden.

Wie bewerkstelligt man das nun? Ich würde das gerne wenn möglich an der SUMMEWENN-Formel mit anbinden.

Mit 100% * 20 € / 387,50 € kommt man auf den entsprechenden Prozentwert für den Versand. Den Prozentwert * 5,60 € sind die fehlenden 0,29 €, aber das soll halt alles in einer Formel stehen.

Danke schön.

...zur Frage

Wasser tritt aus der Spühlkammer meiner Waschmaschine was tun?

Hallo zusammen,

Ich hoffe mir kann jemand helfen sonst muss ich die Maschine wieder auseinander bauen.

Zur Vorgeschichte, ich reinige meine Maschine regelmäßig mit einem speziellen Maschinenreiniger und einer Bürste speziell für Waschmaschinen. So auch heute, bei der Reinigung der Türdichtung mit besagter Bürste ist mir diese aus der Führung gesprungen und kurz darauf kam ein großer Federring nenne ich ihn mal der um die trommel gespannt ist geflogen.

Nach ewigen gefummel hatten wir die Feder und die Dichtung wieder fest drin. Jetzt wollte ich das Programm starten um mit dem Reiniger die Maschine von innen zu säuber aber jetzt läufts mir das Wasser aus dem Spühlkasten. Habe ihn dann rausgemacht um mir das Problem näher anzusehen. Das Wasser läuft rein und fließt dann nicht ab bzw. sehr langsam wenn man das Wasser abdreht fließt es sehr langsam in die Trommel.

Kann mir schlecht vorstellen das es verstopft ist den noch vor 2 std. Lief sie prima. Und auch das die Türdichtung bzw dieser Federring was damit zu tun hat. Ps die Dichtung war nicht komplett ab nur der innere Ring der mit der Trommel verbunden wird.

Meine Maschine ist von der marke gorenje 6 Jahre alt ( das günstigste Modell ohne Aquastopp).

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?