Spielzeug Zwergkaninchen selber basteln?ß

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi guerkchen1 ich bastele meinen Kaninchen auch selbst oft spielzeug und habe einen Tipp: Nimm ein Holzbrett und befestigr daran verschiedene Snachs ( z.B. Karotten oder Leckerlis) Du kannst dann das brett möglichst weit hoch hängen, damit deine Kaninchen sozusagen ,,sich bemühen müssen, um an die Belohnung zu kommen`` Ich hoffe, dir gefällt mein Tipp und du wirst es einmal ausprobieren. ich habe es auch einmal bei meinen Kaninchen versucht und es hat ihnen Spaß gemacht :))

okay danke werde ich machen hast du noch andere vorschläge lg guerkchen1

0

Hallo guerkchen,

hier findest du nicht nur Ideen, sondern auch Begründungen dafür, warum Kaninchen was gerne machen (und mit dem Wissen fällt dir dann vielleicht noch mehr ein :-)

http://www.diebrain.de/k-beschaeftigung.html

LG Ninken

Hallo guerkchen1,

Ich gebe meinen Hopplern immer Äste (von Obstbäumen), diese werden dann von ihnen durchgeknabbert.

Sie haben auch einen Tennisball und eine Dose in ihrem Stall. Mit Der Dose machen sie bei mir das Gleiche, ich denke das das auch ein Spiel-Drang ist, oder sie die Dose nicht leiden können.

LG Annika

Was möchtest Du wissen?