SPIELZEUG NAME GESUCHT

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst Du die Glücksbärchis? Die hatten unterschiedliche Motive auf dem Bauch, zB Wolke, Regenbogen, Stern ?

Jaa genau aber ich find die nicht melr als Spielzeug bei Ebay oder so, da kommen nur die funktionslosen Plüschtiere... Hast du da mehr Ahnung

0
@hayatim1

Leider nein, kenns noch als Fernsehserie und fand auch irre süß!

0

Monchhichis ? :D