Spielzeug made in China?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Prinzipiell lese ich nicht woher es kommt und das ist mir an sich auch nicht wichtig. Mir ist die Funktionalität wichtig und ich bin ein absoluter Gegner von Plastikfantastik- und Duddelspielzeug.
Also bei mir gibt es Kuscheltiere von bulit a bear weil es da auch immer anziehsachen gibt, Puppen Spielzeug und Kleidung (alles babyborn) Küchenzubehör aus Holz (das meiste ist haba weil ich das eine sehr gute marke finde) tischspiele sind alle von haba, Puzzle teilweise habe oder was es sonst noch so gibt. Naja puppengeschirr ist aus Metal, da weiß ich nicht wo es herkommt.
Und bei Anziehsachen ... Das meiste bekommen wir geschenkt, ich kaufe selten ein und wenn mir was gefällt dann kaufe ich es, egal welche marke, wenn es sOliver ist dann ist das so und wenn mir bei primark was gefällt, dann gehe ich auch da einkaufen.
Ich bin keine Mama die sehr darauf achtet, auch wenn das "bitte schenkt nur Spielsachen auf Holz und kein Plastik" für viele nicht so klingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich noch nie gemacht, solange es gut verarbeitet war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?