Spielzeug klingelt, was tun?
Ich wache immer sehr früh auf wegen meiner Arbeit.
Heute bin ich aufgewacht und habe ein Spielzeug gehört.
vorab ich wohne in einer Doppelhaus Hälfte und neben mir wohnen Italiener aber die sind schon lange nicht mehr da gewesen und man hört sich auch wenn sie da wären.
neben meinem Zimmer ist ein Kinderzimmer und ich wachte auf und hörte diese Musik von diesem Spielzeug und ich dachte mir ich werde verrückt aber nein haha
Was soll ich jetzt tun?
meine Nachbarn sind lange nicht mehr da gewesen und sie würde mir dann nicht die Tür aufmachen und wenn dieses Spielzeug immer noch klingelt wenn ich nach meiner Arbeit nachhause komme, sollte ich dann die Polizei anrufen weil es ja auf eine Art „Lärmbelastung“ ist.
wenn es aber aufhört würde ich gerne wissen was es war, man weiß ja nie wann es wieder anfängt.
Was würdet ihr machen?
2 Antworten

Wegen einem klingelnden Spielzeug wird die Polizei mit Sicherheit nicht ausrücken, die haben bei aller Liebe genug andere Sachen zu tun, entweder du guckst ob sie doch da sind am Abend oder du wartest ab bis das vermeintliche Spielzeug den Geist aufgibt.

Irgendwann muss es ja mal den Geist aufgeben. Die Batterie hält ja nicht ewig. :)