spielzeug für landschildkröten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du europäische Landschildkröten im August im Terrarium hälst, dann solltest du mal deine Haltung überdenken ! Die Tiere gehören raus an die Sonne ! In einem Freigehege, in dem sie sich ihr Futter selbst suchen müssen, wird ihnen auch nicht langweilig. Glaubst du wirklich, dass Schildkröten in der Natur mit Stöckchen, Bällen o.ä. spielen ?

sie haben auch ein superschönes freigehe draußen..ist jetzt aber einfach zu kalt und nass..und da sie noch kleiner sind habe ich sie drinnen. natürlich spielen sie nicht mit bällen..aber ich dachte es gibt trotzdem irgendeine abwechslung zum üblichen terrarium und freigehege da sie an allem sehr interessiert sind

0
@scraw

Auf was für ein Wetter wartest du denn, um sie in das Freigehege zu lassen ? Selbst meine tropischen Arten sind seit Monaten draußen !

0
@Geochelone

ich finde t-shirt wetter sollte es mindestens sein....

außerdem sind sie erst 4 jahre alt.noch nciht ganz so groß und haben ein relativ abwechslungsreiches terrarium...so schlimm ist es nun auch nicht das sie heute nicht draußen sind

0

klar-schildkrötenknochen-die bekommst du im zoofachhandel!

cool..ich die tage mal nachschauen..danke

0

Was möchtest Du wissen?