Spielzeug für Kinder 3-4 Jahre (Carrera bahn etc)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also unser Sohn is auch so n Autofanatiker ;-). Er spielte immer voller Begeisterung mit den diversen Fahrzeugen von Lego Duplo, die rollen gut und halten vor allem auch was aus und sind in optimaler Größe für Kinderhände. Da gibts ja jetzt auch so Werksztatt-Zeug, wo man als Kleiner Mechaniker die Räder abschrauben und dranschrauben kann, die Motorhaube aufmachen und glaub sogar den "Motorblock" rausbauen kann. Auch Polizei, Notarzt, Feuerwehr kommen immer gut an. Ich hoffe, Du findest was... Gibts gebraucht auch beim ebay, aber vorher auf die "Normalpreise" schauen, da sind Verrückte dabei, die Einzelfahrzeuge aus Sets völlig überteuert ersteigern!

Es gibt von duplo eine Eisenbahn, die ist auch für kleinere Kinder geeignet. Oder du nimmst eine Brio Eisenbahn, da hat er was zum selbst bauen. Meine Kinder haben auch immer gern mit Baufix gespielt. Da kann man alles mögliche selbst zusammen schrauben!

Playmobil kommt immer gut an.. oder eben Duplo (weiß nicht ab wie vielen Jahren Playmobil gedacht ist, sind ja doch kleine Teile dabei)

Wie wär's mit einem Dreirad bzw. Kinderfahrrad?

Was möchtest Du wissen?