Spielzeug für Jungen Kater?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meine Kleine dreht bei Federangeln total ab. Was sie auch mag, sind Fellmäuse mit Klingeln drin. Die Große mag Papiertüten, da steckt sie den Kopf rein und schiebt sich durch die ganze Küche. Vergiss nicht, die Mäuse kastrieren zu lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leDafuq
27.09.2016, 16:53

Hey. So angeln mit quitschenden fipsenden Dingen hat er auch aber das reizt ihn nicht so dolle :0 leere Tüten und Flaschen dafür werden permanent durch die Wohnung gebatscht:) Termin für Kastration ist im Februar :)

0
Kommentar von schokocrossie91
27.09.2016, 16:57

Interessant sind auch die Eier von den Kinderüberraschungen, da die nicht wie normale Kugeln einfach geradeaus rollen, sondern kreuz und quer rollen. Dann noch mit etwas gefüllt (Perlen zum Beispiel), dass es schön klackert. Und Socken. Wollknäule gehen auch wunderbar, meine sind alle der Kleinen zum Opfer gefallen. Die besten Erfahrungen habe ich grundsätzlich mit natürlichen Materialien gemacht - Wolle, Papier, Federn, Holz, etc.

0

Was möchtest Du wissen?