Spielzeug für einarmiges Kind (junge)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde da nicht so streng sortieren. Ich finde es wichtig das Kind ganz normal zu beschenken. Klar, sollte keine Konsole dabei sein, aber ein Ball oder ein Puzzle oder fast alles andere ist da auch möglich.

XxFurkanxX 03.07.2017, 13:38

Natürlich aber es kann sein, dass das spielzeug nur mit 2 händen spielbar ist und dann könnte dadurch das kind noch trauriger werden.

0
Aphism 03.07.2017, 13:40
@XxFurkanxX

Ja aber da glaube ich an deinen Menschenverstand. Wenn du im laden stehst und das Spielzeug in den Händen hältst, weist du doch schnell ob für das Kind geeignet ist. :)

Du macht es bestimmt richtig 

0

was hat denn dein verreisen mit dem sohn des bekannten zu tun?  oder besuchst du eben diesen bekannten und brauchst ein mitbringsel?

XxFurkanxX 03.07.2017, 13:36

Ach ich wollte sie halt besuchen und den 1 jährigen jungen eine freude machen

0
Hexe121967 03.07.2017, 13:51
@XxFurkanxX

naja, bei einem einjährigen würde ich eh die eltern fragen ehe ich irgendein "schrott" mitbringe.

0

Mit einem Fußball kann er immer spielen, auch mit einem Stoffball.

Wie alt ist denn der Junge? Ein Buch geht ja auf jeden Fall, oder ein Spiel was man gemeinsam spielt.

Wenn du das Alter verrätst fällt mir bestimmt noch was ein :)

XxFurkanxX 03.07.2017, 13:35

Ich schätze maximal 1 oder 2 jahre alt

0
AnMiLeMa 03.07.2017, 13:47
@XxFurkanxX

Okay dann fallen Gesellschaftsspiele schonmal aus. Ein kleines Spielzeugauto kann man aber ja ohne Probleme mit einer Hand bedienen (Tut tut flitzer Vtech). Auch einen Turm zum stapeln. Vielleicht einfach mal in einen Spielzeugladen gehen, da gibt es bestimmt viel Auswahl.

0

Was möchtest Du wissen?