Spielzeug durch Nachbarsbesuch kaputt gemacht. Was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du nicht beweisen kannst, dass es die Nachbarskinder (bzw. deren Besuch) waren, kannst du nichts tun.

Du kannst die Nachbarn darauf ansprechen aber wenn ihr euch nicht versteht, wird nicht viel dabei rauskommen. Oder vielleicht doch, versuche es mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall genaue Fotos von den Schäden machen.

Alles mit Zeit usw. dokumentieren.

Die Nachbarn würde ich darauf ansprechen aber ob das viel hilft?

Wenn es deren Besuch war und sie korrekt zu euch wären, hätten sie sich ja schon gemeldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HAst Du es gesehen oder denkst Du nur, dass diese Kinder es waren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyLady85
31.07.2016, 20:19

Im Moment kann ich eS leider nur vermuten, jedoch ist unser Garten nicht von fremden eingehbar ohne durchs Wohnhaus zu gehen.

0

"Da ich gesehen habe, dass die Nachbarn gestern Abend gegrillt haben und auch Besuch von Familie mit Kindern hatte, gehen wir davon aus..."

Hingehen, nachfragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?