Spielzeug aus den 90ern Monsterfratze

2 Antworten

Gab es in den 70er Jahren in Deutschland große Diskotheken wie Studio 54 in New York?

Wie war die Musik und Nachtleben in Deutschland in diesen Zeiten?

Von Künstlern kenne ich, zum Beisbiel, Boney M, Chilly, Gilla, Silver Convention.

...zur Frage

Mutter entscheidet was ich trage was tun?

Hey,

Der Titel sagt schon alles. Ich werde in der Schule deswegen geärgert und meine Mutter Interessiert es nicht. Klar möchte ich nicht die teuersten Marken Klamotten, Hotpants, Bauchfreie Tops usw., Können auch Klamotten aus Lidl sein, Hauptsache sie gefallen mir. Es nervt mich, jeden Tag mit einer Schlaghose aus den 90ern, Wanderschuhen und selbstgestrickten Pullis in die Schule zu kommen. Ich habe noch nie Taschengeld bekommen also kann ich mir keine Klamotten kaufen. Es hört sich zwar eklig an, aber ich habe nicht Mal genug Unterwäsche und meine Mutter kauft mir keine neue. Wir sind nicht arm, aber auch nicht reich. Mein Vater war Mal mit mir deswegen einkaufen und ich habe mit ganz normale Shirts und Jeans (auch ohne Löcher) undso gekauft und am nächsten Tag hat meine Mutter alles wieder zurückgebracht. Sie meint nur: es muss mir gefallen,nicht dir :)

Ich bekomme nur sehr selten was. Was soll ich denn nur tun? Ich möchte keine Schuhe mehr tragen, die mir um 2 Größen zu klein sind und ich immer noch richtig viele Blasen an den Füßen von ihnen trage. Was soll ich meiner Mutter sagen?LG

...zur Frage

italienisches Spielzeug

Hallo :) ich war früher immer mit meiner Familie in Italien und dort wurde überall so ein spezielles Spielzeug verkauft und zwar war das eine Art mini Rutsche mit kleinen Dalmatinern die hochgeklettert sind und unter gerutscht sind. Hört sich komisch an aber der der es kennt weiß was ich meine. Jetzt meine Frage weiß jemand wie diese Dinger genau heißen und wo man sowas her bekommt? liebe grüße :)

...zur Frage

Film gesucht wo Lehrer Tourette hat?

Hall liebe Community,
Ich suche ein Film wo ein Junge komische Laute gemacht hat,sein Vater hat mit ihm immer geschimpft sie wussten nicht wo her das kam.Dann stellte sich heraus dass es das Tourette Syndrom ist,er hatte einen Bruder.Als der Junge mit Tourette Erwachsen geworden ist,ist er Lehrer geworden und hatte es immer noch und keine Schule hat ihn angenommen wegen des Syndroms.Und der Vater hat gesagt er soll es aufgeben und bei ihm auf der Baustelle arbeiten,er hat es paar Tage gemacht dann gab es seine Grundschule auf die er Unterrichten durfte.Da war eine Asiatischeschülerin die durfte dann nicht mehr am Unterricht teilnehmen weil ihr Vater,es so wollte wegen dem Lehrer mit dem Tourette Syndrom er hat dann noch eine Frau kennen gelernt die nix da gegen hatte die auch glaube ich geheiratet haben.
Habe nur so viel Information freue mich über Hilfreiche Antworten.
Glaub der Film war in den 90ern auf jeden Fall weiss ich dass er nicht Neu ist.

...zur Frage

altes retro soiel gesucht!?

in dem Spiel hat man einen vampir gespielt und als gegner gab es einen prinzen (oder ritter?) mit einem riesigen schwert... mehr weiß ich leider nich... danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?