Spielzeug 90er Jahre: Suche bewegliche Spieldose im Taschenformat ähnlich wie Polly Pocket/Tamagotch

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm wie groß war es denn ? Und war es elektronisch oder halt so zum aufziehen ? Und inwiefern war es so wie Pille Pocket? , den tamagotchi ist ja schon ein bisschen anders :o

Es war ca. 5-6 cm groß etwa so groß wie ein polly pocket oder tamagotchi, aber nicht von der funktion her. Außerdem war es rund oder oval und es war mechanisch nicht elektronisch, also es wurde ohne Batterie betrieben und zum aufziehen durch die schnur, ähnlich wie die spielzeuge für babies.

0

Das ist zwar keine Antwort, aber ich hatte Suchmaschine sowas, wenn du es herausfindest, schreib es mir bitte als Antwort und IRGENDEINE Frage, schreibe einfach unter eine meiner Fragen:ich habe es gefunden, es heißt :name des spiels :) Ich währe sehr sehr glücklich, wenn du das tätest

Was möchtest Du wissen?