Spielzeit von Totk?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Spoiler 🖐

Es werden noch paar Sachen passieren. Kannst mit so ca. 5h rechnen bis du mit der hauptstory fertig bist. Je nachdem wo du stehst und wie viel du schon frei geschalten hast. Geoglyphen gehören auch dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okey danke hab glaub so 3 Geoglyphen 😂

@Lauchhuso

Haja dann hast noch einiges vor dir. Würde erst alle geoglyphen erledigen, weil die die ganze Story erzählen mit den Drachentränen usw.

365 Stunden. 70%

Realistisch für 100% wirds über 500 Stunden, ob man's möchte...