Spielzeit von Final Fantasy 12 Story

3 Antworten

Also ich hab die story und so geschafft und mach grad die nebenmissionen und bin auf einer suche nach nen sonnenschwert ;-) ich hab 150 h bis jetzt gespielt hab abba das spiel schon lange....(ca. 1 jahr)

Das dauert noch etwas bis zum Ziel :)

Gesamtspielzeit (mit Videos): 60 - 80 Stunden

Wer bereits Erfahrung mit den Vorgängern hat, braucht weniger Zeit, da viele bekannte Elemente in das Spiel flossen (Spährobrett, Gambit, Jobs etc.)

Final fantasy spielzeit im Ps store?

Kann man für Final Fantasy XIV A realm reborn die Spielzeit (zb. Für einen monat oder mehr) auch im Playstation Store kaufen?

...zur Frage

Final Fantasy Vorgänger, für Final Fantasy XV spielen nötig?

Ich habe noch nie vorher Final Fantasy gespielt und habe mir vielleicht vor Final Fantasy XV zu holen. Jetzt frage ich mich, ob ich für das Spiel die Vorgänger gespielt haben sollte,um der Story und den Charakteren folgen zu können. Sollte die Story von Final Fantasy XV abhängig von Vorgängern seien, würde ich mich freuen, wenn ihr mir auch sagt welche Teile der Reihe ich spielen müsste.

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Wie lange dauert Portal 2?

Wie lange dauert es ungefähr Portal 2 durchzuspielen? Für Portal hab ich ca. 2 Stunden gebraucht

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis die key e-mail von World of Warcraft da ist?

Ich hab vor 2 Stunden die World of Warcraft Spielzeit 180 Tage für einen Kumpel gekauft. Dieser hat die email noch nicht bekommen. Wie lange dauert das ungefähr möchte endlich mit ihm zocken?

...zur Frage

Frage zu Final Fantasy 15 XV?

Hallo, kurz und knapp: Ich möchte FFXV kaufen, aber nur wenn ich die Story verstehe. Hat der Teil mit den ganzen anderen Teilen zu tun? Ich hab noch kein Final Fantasy gespielt, deswegen. Danke

...zur Frage

Final Fantasy Spielzeit kaufen (FFXIV)?

Ich habe die Demo-Version bis Stufe 35 gespielt und würde nun gern "richtig" spielen.
Muss ich dazu das Spiel kaufen und die Spielzeit oder nur Spielzeit.
Und wie kann ich Spielzeit kaufen? Auf der Seite werd ich immer zum Shop weitergeleitet, wo ich andere Sachen kaufen kann. Und zur Zeit steht als Preis für 180 Tage nur 10,99€, was ich gern nutzen würde. Aber rausklicken kann man da nirgends richtig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?