Spielwürfel bedrucken lassen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas bekommst Du bei mir. Wieviel Stück brauchst Du denn? Unter 500 Stck. lohnt sich das für mich aber nicht.

500 stck. ist schon echt viel. was kostet das stück denn dann?

und noch eine zusätzliche frage...funktioniert das mit fussbällen auch? und wie sehen da die abnahmemengen aus....?

0

Das Angebot ist zwar schon etwas älter, trotzdem was würden die Würfel kosten und ist der Druck dann auch wasser- und kratzfest?

0

hallo, schau doch mal bei www.werbeartikel-werk.de (neuer werbeartikel shop), scheider.de, hach.de oder konsorten nach spielewürfel. oder noch besser: ruf dort mal an, bevor du dir nen wolf suchst. sollten dir auch telefonisch weiterhelfen können.

coole Idee.... aber warum die 1? hat das einen hintergrund. ich kann dir auch den as-textildruck empfehlen. die haben werbeartikel von a-z

Wo kann man (Papier-) Servietten individuell bedrucken lassen?

Für eine Firmenfeier sollen die Snacks auf Papierservietten mit einem Aufdruck der Firma und einem Spruch versehen werden. Wo kann man so etwas machen lassen?

...zur Frage

Gummibärchen Tüten mit Logo bedrucken lassen

Kennt einer von Euch eine Druckerei die nicht nur weiße oder transparente Tüten bedrucken, sondern komplett farbige Gummibärchentütchen mit einem Logo bedrucken?

...zur Frage

Auf Scheck (Plastik) Karten Drucken

Hallo

Wie kann man Plastik Karten also Scheck Karten bedrucken? Kann ich das mir einem Laserdrucker under normaler Farbdrucker?

...zur Frage

Urheberrecht/Tasse bedrucken lassen?

Hallo, ich wollte mir eine Tasse bedrucken lassen mit einem Logo einer Organisation, welches Urheberrechtlich geschützt ist. Meine Frage ist, ob ich mir eine Tasse mit dem Logo bedrucken lassen darf, wenn ich die Tasse nur Privat für mich verwende und nicht weiterverkaufe/ verschenke? Bitte nur Antworten, wenn ihr euch mit diesem Thema auskennt.

Danke

PHoel

...zur Frage

Wo kann ich günstig Leinwand in Hamburg drucken lassen?

Ich möchte gerne in Hamburg, 3 Bilder auf Leinwand bedrucken lassen und wichtig ist, die Farbtreue und Natürliche Farben sollen dabei beibehalten werden und die Material und Bearbeitung sollte auch gut sein ?

...zur Frage

Wie bedruckt man Plastik wetterfest?

Ich würde gerne Hartplastik das ständig der Witterung ausgesetzt ist bedrucken. Wie macht man das? welche Farben verwendet man? Welche Maschinen brauche ich? Wer macht soetwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?