Spielwürfel bedrucken lassen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas bekommst Du bei mir. Wieviel Stück brauchst Du denn? Unter 500 Stck. lohnt sich das für mich aber nicht.

500 stck. ist schon echt viel. was kostet das stück denn dann?

und noch eine zusätzliche frage...funktioniert das mit fussbällen auch? und wie sehen da die abnahmemengen aus....?

0

Das Angebot ist zwar schon etwas älter, trotzdem was würden die Würfel kosten und ist der Druck dann auch wasser- und kratzfest?

0

hallo, schau doch mal bei www.werbeartikel-werk.de (neuer werbeartikel shop), scheider.de, hach.de oder konsorten nach spielewürfel. oder noch besser: ruf dort mal an, bevor du dir nen wolf suchst. sollten dir auch telefonisch weiterhelfen können.

coole Idee.... aber warum die 1? hat das einen hintergrund. ich kann dir auch den as-textildruck empfehlen. die haben werbeartikel von a-z