Spielvertrag Tischtennis?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine solche Vorlage speziell für einen Tischtennis-Vertrag wirst du nicht finden. Aber man kann doch einfach das, was vereinbart wurde, aufschreiben.

- <Spieler> verpflichtet sich, an allen (oder einer bestimmten Zahl) an Serien- und Pokalspielen teilzunehmen

- Er erhält dafür eine Vergütung in Höhe von ..., zahlbar bar, per Überweisung, monatlich, in einer Summe...

Was noch? Fahrtkosten? Verpflichtung, am Training teilzunehmen? Verpflichtung, Training zu geben? Prämien?

Das ganze kannst du fast auf einem Bierdeckel unterbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den kannst du dir doch selber schreiben.. Aber ganz ehrlich ,wenn du ihnen mündlich nicht vertraust ,würde ich dich wieder nach Hause schicken..Wenn du einen Sportwart hast dem du nicht vertrauen kannst taugt der Verein nichts,nur mal so am Rande^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?