Spielunterbrechung beim Snooker?

2 Antworten

Kommt drauf an. Es ist Weltmeisterschaft, das heißt die Matches dauern recht lang (3 Sessions und mehr ab der zweiten Runde).

Mid-Session Intervall dauert etwa 15 Minuten. Die Pausen zwischen den einzelnen Sessions länger. Es wird morgens, nachmittags und abends gespielt, zweite Runde hat 8 Matches.

wenn es zum beispiel best of 25 ist dann werden ja nicht alle spile direkt hintereinander gespielt da brauchen auch die spieler mal ne pause

Snooker-Gehalt etc.?

Hi :)

Ich hab da einige Fragen zu den Snookerspielern,die man manchmal im Fernsehn so sieht (z.B. Mark Selby etc.):

1. Was bekommen die für einen Gehalt pro Spiel welches sie spielen?

2. Müssen die sich ihre Ausrüstung kaufen?Und wenn ja,auf wie viel Kosten beläuft sich das Ganze dann?

3. Meint ihr,die Snookerspieler verdienen zu wenig/zu viel im Gegensatz zu anderen Sportlern?

Wäre cool wenn ihr mir das alles beantworten könntet! :)

Danke und liebe Grüße.

...zur Frage

Hallo zusammen Ich habe vor ca. 3 Wochen einen THC Urintest beim Gesundheitsamt abgegeben und noch kein Ergebnis bekommen Wie lange dauert sowas in der Regel?

...zur Frage

Wird für unechte(*) Maximum Breaks beim Snooker auch eine Statistik geführt ?

() unecht>>> die Punktzahl ist 147 , wurde aber nicht in einer Aufnahme erreicht .

Oder sind das von Vorneherein auch Maximum Breaks ?

...zur Frage

IP Scannen legal oder illegal?

Ich spiele öfters mal das Spiel "Moviestarplanet" mir ist aufgefallen das viele User in ihrem Status z.B sowas stehen haben:"IP Scan läuft! Wer in meinen Account geht bekommt eine Anzeige!" jetzt wollte ich wissen ob dieser IP Scan eigentlich legal ist? und es erlaubt ist dann quasi den richtigen namen vom 'Hacker' rauszukriegen und den dann anzuzeigen?

...zur Frage

Fußballtrikot über oder in die Hose?

Mir ist in den letzten Tagen bei der EM aufgefallen, dass die Spieler ihre Trikots über der Hose tragen. Auch jetzt beim England Spiel was gerade läuft, haben die Spieler das so. War es nicht mal so, dass die Trikots in die Hose gesteckt werden mussten? Gibt es diese Regel nicht mehr und wenn seit wann?

...zur Frage

Wie lange dauert die Erstellung eines Kaufvertrages beim Notar?

Ich möchte ein Haus verkaufen..Käufer sind da..Papiere beim Notar abgegeben usw.. Jetzt wollen die schnell ins Haus aber der Kaufvertrag iss noch nicht fertig.. Und das zieht sich jetzt schon fast nen Monat hin.. Wie lange dauert sowas in der Regel??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?