Spieluhren-Melodien bringen mich zum weinen...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin bei Spieluhren die hohe Töne hat am weinen kann mich gut an einer Situation im Spielwaren laden erinnern ich wollte mir eine spieluhr kaufen und als die Verkäuferin die spieluhr angemacht hatte und ein hoher Ton Kamm musste ich vor der ganzen Kundschaft anfangen zu heulen das war mir so peinlich das ich diesen Spielzeug laden verlassen habe. Mit freundlichen grüßen abraham günes du bist nicht der einzige erwachsene mann der von sowas heulen muss.

Ach, ja, sowas kenne ich auch, wenn ich bestimmte Lieder höre, wie z.B. das Ave-Maria, aber nur, wenn es gesungen wird, dann muss ich auch weinen, die gehen dann bei mir so tief ins Herz, dass ich mit Heulen anfange!

Solche Lieder gibt es bei mir einige und trotzdem muss ich sie mir immer wieder anhören, denn die gefallen mir sehr!

L.G.Elizza

Was möchtest Du wissen?