Spieluhr für Babys mit Melodie Nothing else Matters - Metallica?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann Dich gut verstehen. Für mich persönlich fielen alle Spieluhren weg, die nur LA-LE-LU usw. gespielt haben. Aus diesem Grund haben meine Frau und ich nach bezahlbaren Alternativen gesucht. Und siehe da - wir wurden tatsächlich fündig! ;-)

Schau mal auf babystarsrock2sleep - hier findest Du Rock u. Pop-Songs die liebevoll als Spieluhrmelodie arrangiert wurden. (auch einige Lieder, wie Twinkle, twinkle little star, sowie das durch Heinz Rühmann bekannte und nun weitverbreitete La-Le-Lu usw.) 

Das gibt es als kostenlose App oder man kann sich einen Snu:mee (MP3-Gerät) holen. Damit kannst Du alle MP3-Dateien abspielen (Schlaflieder, Hörbüchern, eigene Sprachaufnahmen usw.) und es sogar als Babyphone nutzen. Dazu gibt es ein paar schöne Sleeves (Stoffhüllen).

Wenn Du Dich dort kostenlos anmeldest, bekommst Du 6 Lieder umsonst zum Download und alle weiteren kosten nur noch 99 Cent. Hörproben gibt es von allen Liedern.

Ganz gleich, ob Du ein Gerät holst oder nur die App auf dem Tablet / Smartphone nutzt - es lohnt sich! Unsere Tochter (6 Monate) liebt Nothing else matters und Somebody that i used to know. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?