Spielte der Anfang von Better Call Saul nach dem ende von Breaking Bad?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja die Szene stellt sein Leben nach Breaking Bad dar, er blickt danach zurück zu den Anfängen seines Lebens 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, er heißt jetzt Nebrasca und man sieht ihn ja auch dabei zu, wie er sich alte Werbespots aus seiner Zeit als Anwalt ansieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Better Call Saul ist die Vorgeschichte von Saul. Es spielt also vor Breaking Bad. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
martinjordan1 17.04.2016, 22:04

Ich rede vom anfang, die ersten 5-6 Minuten wo der Teil komplett grau ist. Btw, mir ist schon klar, dass BCS vor Breaking Bad spielt, was du vllt. aer noch nicht wusstest, dass die Serie auch nach Breaking Bad spielt ;) 

0
BetterCallSaulG 20.07.2016, 21:56

Der Anfang zeigt Nebrasca, wie er sich alte Werbespots aus seiner Zeit als Anwalt saul goodman anschaut traurig :(

0

Was möchtest Du wissen?