Spieltagsterminierung Portugal?

1 Antwort

http://www.meusresultados.com/futebol/portugal/primeira-liga/lista/

Alle Spiele bis Ende März sind terminiert....

Hallo Kann mir jemand verraten, wo man die Türkische Fussball Liga Spiele live ansehen kann?

Türkische Liga (Süper Lig) Live Stream

...zur Frage

Brasilianische Liga gucken ( Fußball )

Hey Leute,

ich hab ne frage.. und zwar bin ich ein " fan " vom FC Santos. Nur leider weiß ich nicht wo / wie ich die Brasilianische Liga gucken kann. Ich würde mir auch gerne einige andere Spiele mal angucken wie z.B. Flamengo.. gibt es davon auch Livestreams oder gibts das bei sky oder wie und was ??

Wär nice wenn ihr mir helfen könntet ;)

...zur Frage

Kann man Cristiano Ronaldo am Qualifikationsspiel für die Weltmeisterschaft treffen?

Hallo, Portugal und die Schweiz spielen am 6.September in basel und ich wollte fragen, ob man da zuschauen kann und Cr7 sehen kann oder sogar treffen?

...zur Frage

Live Fußball Spiele per Satellit, z.B. spanische Liga, italienische Liga?

Wie kann man in Deutschland per Satellit live Fußball-Spiele gucken?

Ich möchte spanische Liga und italienische Liga gucken...

Sky Deutschland bietet ein paar Ligen an, z.B. Premier League und Bundesliga, aber eben keine spanische Liga.

Müsste man das Satelliten-Signal illegal "hacken", oder geht das auch legal?

...zur Frage

Wann wird die Spansiche Liga terminiert?

Hallo an alle,... da ich nächste woche nach Barcelona vereise gucke ich schon lange danach wann endlich der 20. Spieltag der spanischen Fussball-Liga terminiert wird. Es kann doch nicht sein das 1 1/2 Wochen vorher noch nciht feststeht an welchem tag neau die Spiele stattfinden, bei uns in Deutschland steht das bereits 2 Monate vorher feste...

Habe bisher nur auf kicker.de geguckt da ich nix anderes gefunden habe!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?