Spielt Whatsapp den Status von verschiedenen Kontakten auch hintereinander ab?

1 Antwort

Nein, er spielt es hintereinander ab.

Ok, also wenn A einen Status hochlädt und B möchte sich eigentlich nur den Status von A ansehen, sieht er meinen direkt danach automatisch auch, obwohl dieser ihn vielleicht gar nicht interessiert? :(

0
@Feuertomate

Tja scheint so. Wenn ich mir Status A ansehe und der Balken oben läuft ab, erscheint automatisch Status B, C usw.

0
@LittleMac1976

Aber die sind alle von verschiedenen Personen, ja? Sorry dass ich so doof nachfrage, aber ich meinte ja jetzt nicht die Diashow von einer einzelnen Person, die mehrere Bilder hochgeladen hat. Die laufen dann durch, das weiß ich. Und wenn das bei verschiedenen Personen auch so wäre, dass das automatisch weiterläuft, wäre das ja mal megakacke.. Denn dann kann ich mir nichts mehr drauf einbilden, dass ER sich alles von mir anschaut haha :D

0

Doch klar...ich gehe dann einfach raus wenn ich den Status von anderen nicht sehen möchte sondern nur einen bestimmten .

0
@Bieni79

Haja.. aber ich kann jetzt jedenfalls nciht mehr davon ausgehen, dass er sich das bewusst von mir angeschaut hat.. vielleicht checkt der einfach nur nicht dass man das auch anhalten/verlassen kann :(

0

Was möchtest Du wissen?