Spielt wer Animal Crossing New Leaf noch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich mal, damals zum Release, habs lange gespielt, aber irgendwann ist einfach die lust weg, vor allem wenn man sich immer wieder die ganzen Texte antun muss, wenn man was Spenden will, oder verkaufen möchte, immer wieder die selben langen Texte, Warum nicht einmal zum Start die langen Texte, und später nur noch, Guten Tag...
Das war so ne Sache, die mir dann irgendwann die lust genommen hat, vor allem wenn man mit den Boot zur Insel ist.

hab s auch seit es rauskam hab vor 2 monaten neu angefangen aber nicht wirklich weit gekommen da viel passiert ist ^^

Die Frage ist halt schon 104 Tage alt, aber ja!😂 Ich spiele das Spiel hin und wieder wenn du mal mit mir spielen möchtest sag ich dir meinen Fc :-)

Habe es vor kurzem ausgeliehen und getestet. War aber nicht soooo dolle.