Spielt von euch jemand Cosmonautica?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Frage hat "Sims" als Suchwort, aber alle mit diesem Expertenthema können deine Frage wohl kaum beantworten. Gute Suchbegriffe führen oft zu guten Antworten... für's nächste Mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alfco
17.08.2016, 13:02

Danke, aber sehe ich anders ;-) Zum einen war "Sims" nur eines von 9 Suchbegriffen. Zum anderen ist die Chance, das Sims-Spieler auch Interesse an Cosmonautica haben durchaus gegeben. Hast du Cosmonautica mal gespielt? PC Games spricht bei dem Spiel von einer Mischung aus Elite, FTL und Sims. 4players spricht von "Sims in Space".

Denke also der Suchbegriff "Sims" ist durchaus berechtigt. Leider ist das Spiel kaum bekannt.

0

Was möchtest Du wissen?