Spielt überhaupt noch einer Assassin’s Creed Unity Coop?

1 Antwort

Ich spiele es eigentlich noch ziemlich oft (Ps4) nur meistens findet man auch nur einen "Mitstreiter"...was ich schade finde, denn das Spiel ist Online eine mega Erfahrung für AC Fans :D

ja ich zocke es am pc aber bis jetzt hab ich nur 1 runde gespielt

0

Kennt ihr gute stealth coop spiele für pc wisst ihr was?

Assasin's creed unity hab ich schon danke in voraus

...zur Frage

Assassins Creed Unity Ps4 Coop Problem

Hallo, meine Freunde und ich würden sehr gerne AC Unity im Coopmodus zusammen spielen.... Doch keiner kann dem anderen beitreten.. Es kommt immer nur die Fehlermeldung: Konnte nicht beitreten, versuchen sie es ein anderes mal erneut. Hat jemand eine Lösung?

LG Schmock

...zur Frage

Assassins Creed Unity 100%, wie?

Ich habe schon alle Truhen geplündert ( ALLE, auch Initates Kisten etc... ) Alle Missionen auf 100% alle Coop Missionen, habe ich alleine gemacht, weil ich kein Ps+ habe, aber trotzdem steht da nur 98% Ich habe auch dchon alle Trophäen außer die mit Online. Haben die Trophäen etwas mit dem Gesamtfortschritt zu tun ?

Danke !

...zur Frage

Assassin's Creed chronologisch?

Hi an die Community,

ich habe mich in der letzten Zeit noch mal verstärkt über Assassin’s Creed informiert und bin dabei auf eine kleine und eher unbedeutende, doch sicherlich für viele wichtige, Frage gestoßen: In welcher Reihenfolge sollte man die Teile von Assassin’s Creed spielen? Welche Reihenfolge ist chronologisch korrekt (nicht nach Herstellungsdatum, sondern nach Handlungsablauf?

Was ich weiß (bin mir jedoch unsicher):

1. Assassin’s Creed 1

2. Assassin’s Creed 2

3. Assassin’s Creed Brotherhood

4. Assassin’s Creed Revelations

5. Assassin’s Creed 4

6. Assassin’s Creed Freedomcry

7. Assassin’s Creed Rogue

8. Assassin’s Creed 3

9. Assassin’s Creed Unity

10. Assassin’s Creed Syndicate

Stimmt das so? Was ist mit den nicht genannten Teilen? Könntet Ihr diese Frage vielleicht auf Eure Merkliste setzen und nach und nach immer aktualisieren?

Danke schon mal für alle hilfreichen Antworten!

Ich werde später dann einige interessante Links als Antwort posten, die vielleicht interessant sind.

...zur Frage

Assasin's creed unity club wettstreit

Hallo,

Ich habe jetzt vor kurzem ACU durchgespielt aber frage mich wo ich diesen club wettstreit spielen kann um sachen frei zu schalten,cih bin bereits in einem club aber wenn ich einen wettstreit spielen will steht da nächster wettstreit in kürze allerdings steht das immer da danke im vorraus

...zur Frage

Koop Assassin's Creed Unity PS4 geht nicht?

Ich wollte mit einem Freund in Assassin's Creed Unity Koop Missionen spielen, wir könnten auch Einladungen verschicken. Dich wenn man beitreten auswählt passiert nix oder eine Fehlermeldung wird angezeigt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?