Spielt Soul eater not in der fergangenheit

5 Antworten

Dass bestimmt eines dieser anime momente bei dennen man ka hat und selbst aussichen muss so wie beim ende von code geass ob er tot ist oder nicht oder sonst überall xD

Muss in der Vergangenheit spielen, da Sid, der im normalen Soul Eater als Zombie auftaucht,noch lebt 

*Vergangenheit

Auf der Suche nach einer neuen Anime Serie?

Hallo , folgende Anime Serien habe ich schon durch : HunterxHunter 2011 ( Beste bis Jetzt ) -Full Metall Alchemist Brohterhood - One Peace - Soul Eater - God Eater - One Punch Man - Alle Dragonball z Serien - Made by Abyss der letzte bis Jetzt . Welchen Anime würde mir man Stand der Dinge jetzt Weiter empfehlen ? Mehrer Optionen erwünscht 😃 Genre Action Anime Fantasy Romance wo sich die Hauptcharkteren immer Stärker werde ...

...zur Frage

Soul Eater NOT online lesen?

hi (:

weiß jemand, wo ich die Spinn-Off Serie zu Soul Eater, Soul Eater NOT, kostenlos im Internet auf englisch lesen kann?

Ich habe auf mangareader.net bereits bis Kapitel 13 gelesen, doch weiter geht's da nicht, und auch auf anderen Seiten die ich kenne gehts nicht weiter als bis Kapitel 13.

Dabei ist Kapitel 13 der Punkt, an dem der erste Band, der bisher nur auf englisch rausgekommen ist, aufhört... und der zweite Band ist auf englisch auch schon rausgekommen, also MUSS es das ja ab Kapitel 13 irgendwo im Internet zu lesen geben...

zur Not wäre ich auch damit zufrieden, den Manga auf japanisch im Internet zu lesen (so kann ich mir zumindest die Bilder angucken xD), aber schöner wäre es natürlich mit englischer Übersetzung.

Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet! ^^

...zur Frage

Soul Eater Not! Anime-Folgen

hey, also ich wollte fragen, wann Soul Eater Not die nächsten folgen rauskommen? mit ger Sub oder Dub.

GLG und danke!

...zur Frage

Soul Eater NOT - Deutsche Synchronisation realisitsch?

Hi, wie viele Anime-Fans von euch wissen gibt es ja das Original (Soul Eater) auf Deutsch. Jetzt wollte ich fragen, ob es im Bereich des möglichen liegt, dass auch das Spin-Off (Soul Eater Not) eine deutsche Synchronisation erhält ? Man kann sich ja nie sicher sein, aber bei Hellsing und Fullmetal Alchemist wurden die Fortsetzungen/OVAs (Ultimate und Brotherhood) ja auch gedubbt. Glaubt ihr, dass dies auch bei Soul Eater Not früher oder später passieren wird ?

...zur Frage

Kommt noch eine 2 Staffel von Soul Eater?

Ich habe mir die 1.Staffel von Soul Eater angesehen und danach recherchiert ob noch eine 2.Staffel kommen wird .. ich habe aber nur antworten von 2012 oder 2014 gefunden und jetzt ist 2017 :/ Da es nun auch Soul Eater Not! gibt zweifle ich stark daran aber ich dachte bevor ich aufgebe frage ich hier nochmal nach :)

...zur Frage

welche rolle spielt die grösse der Grundfläche bei Regenmesser?

meine meinung

ist es spielt keine Rolle.Aber ich weiß es nicht ob es stimmt was ist eure Meinung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?