Spielt sie oder Freundschaft?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Oh das kann man unmöglich sagen. Wir kennen euch nicht. Ich würde warten und dann mal anschreiben was so läuft. Oder du wartest bis sie sich meldet das mußt du wissen. Ich denke gespielt eher nicht sonst hättet ihr nicht so lange geschrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sche--s auf sie sie wartet auf dem geilsten und wenn du nichts zu bieten hast und ein besserer kommt dann bist du abserviert ich sage dir knallhart sche--s auf sie ignoriere sie wenn sie dann trotzdem kommt bleib cool lass keine Gefühle zu haben spass und geh nichts festes ein. Pass auf sonst wirst du es bereuen.

Also wenn sie sich über dich lustig gemacht hat, Schauspieler sie das mit den Gefühlen für dich nur... 

Wegen dem Händchen halten: Mädchen können ziemlich verrückt sein, was das angeht... Vllt wollte sie gucken wie du reagierst, wenn sie das macht? KP was für eine BZ die beiden haben bzw wie gut die ist... Kann es sein dass das abgesprochen war? Und wenn es abgesprochen war: achtung! Die scheint sau unreif zu sein😂

Kommentar von DerProdukter
12.07.2016, 03:28

ich glaube ich habe es falsch beschrieben, sie hat nur gelacht und die anderen haben sich über mich lustig gemacht.

0

Schwer zu sagen aber vllt will sie was von dir ich würde jedoch nichts überstürzen vllt mal mit ihr alleine treffen aber langsam angehen. 

Könnte sein das sie nur mit ihm händchen hielt um deine reaktion zu sehen oder dich eifersüchtig zu machen. 

Das 3 min umarmen ist auch sehr komisch heißt ja irgendwie das sie nicht ungern an dir ist. Auch das sie wissen wollte ob du eine Freundin hast. 

Musst alles nichts heißen könnte aber drauf hindeuten schwer zu sagen als außenstehender ich war ja nicht dabei.

Ich denke nicht das sie was von dir will. Sie hätte sich sonst nicht lustig über dich gemacht, hätte mit dem anderen kein Händchen gehalten und sie wäre dann auch bestimmt viel lieber mal öfter allein mit dir unterwegs gewesen

12.07.2016, 03:16

Ich wollte ja eigentlich nicht mitkommen, aber sie meinte komm mal mit.. Was denkst du ?^^

0
Kommentar von Miumi
12.07.2016, 03:17

hm, ich weiss nicht. aber wie wäre es wenn du sie fragst ob ihr mal was zu zweit machen wollt? dann merkst du ja ihre Reaktion

0
12.07.2016, 03:19

Ich habe vorgeschlagen dass meine Freunde, ich und sie in die Disco gehen und sie meinte ja.

0
Kommentar von Miumi
12.07.2016, 03:21

ja klar, aber da seid ihr ja mehrere Leute. pass auf, wenn sie in der Disco mit jedem Typen Tanzt und rummacht dann vergiss sie, denn so eine frühreife kleine verbrauchte will doch wohl keiner haben. wenn sie sich aber dir zuwendet und Zeit mit dir verbringen will in der Disco, hast du den Jackpot

0
12.07.2016, 03:22

Danke dir !

0
Kommentar von Miumi
12.07.2016, 03:23

gern geschehen!

0

Ich würde nicht direkt sagen das sie spielt , da sie ja noch keine Anspielungen wirklich gemacht hat das sie etwas von dir will ...

12.07.2016, 03:21

Naja bei uns gab es Mal ein heirats Event und sie meinte sie würde mich da heiraten ^^ halt für 1 Tag

0
Kommentar von princes345
12.07.2016, 03:23

Ja es kann halt sein das sie was von dir will aber würde eher sagen sie spielt mit dir :/

0
12.07.2016, 03:28

kD, danke für deine Antwort !

0
Kommentar von princes345
12.07.2016, 03:29

Kein Problem :)

0

Was möchtest Du wissen?