Spielt sie nur mit mir? Ist das normal oder komisch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ok dieses Mädchen ist bisschen seltsam.Ich kenne auch schon komische Mädchen aber so ein Mädchen kenn ich auch noch nicht,vielleicht weiß sie ja nicht was sie sagen soll wenn du sie rufst,weil wenn sie dich ja ruft hat sie ja was aber mit dir spielen tut sie glaub ich nicht weil wenn die dich umarmt und dich anlächelt und die Probleme dir erzählt,ist es sehr unwahrscheinlich das sie mit dir spielt.Ich kenn dieses Mädchen nicht aber vielleicht ist sie bisschen schüchtern wenn du sie rufst.

Diese Schüchternheit ,, als ob sie vielleicht in mich verliebt wäre , das könnte es sein ,,,,

0

Ja sie hat vielleicht Angst zu verletzt zu werden von dir das du sie nur als Freundin magst und will dich deswegen nicht fragen vielleicht machst du den ersten Schritt das machen Jungs eigentlich immer;)

0

Kenn nach deiner Beschreibung genau das gleiche Mädchen:)

Aber mein Mädchen hatte ziemliche Probleme hat sie mit der Aufgesetzten Glücklichen art überspielt...

Heute ist sie in Therapie deswegen

Oh nein .. die arme ey :(

0

Also für mich hört es sich an, als ob da jemand Verliebt wäre! :)

ich würde einfach mal sagen sie ist nicht schüchtern will nen freund haben und da sie wie ich vermute was von dir will auif dich steht versucht sie dich rumzukriegen :) is doch nett jetzt kannst du ja mal mit ihr spielen :) viel glück bleib jedenfalls dran :D

Was möchtest Du wissen?