Spielt sie nur mit meinen Gefühlen oder will sie mehr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ichwürde dir raten sie einfach zu fragen, wenn sie nicht anwortet oder erst mega spät, dann hat sie vielleicht einfah nur viel um die Ohren. Ich denke wenn sie nur ihren Spaß möchte, dann hätte sie dir von Anfang an gesagt das sie nichts festes möchte. Ich wünsche dir viel Glück und hoffe sie hat auch Gefühle für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi :-) 

Das können wir dir nicht sagen, da wir sie nicht kennen, aber ein guter test wäre um ein Treffen mit den Eltern oder Freunden zu fragen. Sei es gemeinsam ins Kino gehen, Essen oder sonnst was, jemand der nur mit deinen Gefühlen spielt wird es nicht wollen das andere es erfahren und versucht dich zu verheimlichen. Komm ihr aber nicht mit " ich liebe dich " an, zeige ihr deine Gefühle durch taten, aber Pass auf das sie sich nicht zu sicher ihrer sache fühlt. Sonnst kann es sehr leicht passieren, dass sie gelangweilt sein würde (falls sie halt nicht selber auf dich steht) 

Hoffe ich konnte ansatzweise helfen

Lg und vuel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bro5413
05.05.2016, 13:25

Sie kennen sich erst seit ein paar Wochen, da würde ich es als Mädchen ziemlich aufdringlich finden wenn er schon meine Eltern kennenlernen möchte.

0
Kommentar von FilinaWaFa
05.05.2016, 16:22

Ich nicht, mein ex kannte meine Eltern nach paar tagen und ich fand es sogar gut da Wir damals nicht das Problem hatten mit "Kennlernphase" 

0

Da musst du leider durch und warten :/ keiner kann in ihren Kopf gucken und dir eine 100%tige Antwort geben , leider.
Aber lass dich durch nichts und niemanden runter machen oder gar das Herz brechen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte bis Sonntag ab und frage sie dann, lass dir bis dahin nichts anmerken :) Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass sie nicht sofort antwortet kann viele Gründe haben. Vielleicht weiß sie nicht genau was sie schreiben soll, oder sie ist beschäftigt oder sowas. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?