Spielt Sie noch eine große Rolle in seinem Leben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grundregel bei solchen situationen:

Traue deinem freund aber nie der ex. Eifersucht bringt da nicht nur nix sondern es kann eine beziehung zerstören und der ex fallweise türen öffnen, was du wohl nicht willst.

Ich persönlich hatte ähnliche sorgen mit dem ex meiner Verlobten welcher mir durch so aktionen ala "Ich hab noch was von dir, lass uns mal treffen" und permanenten kontaktversuchen ähnliche probleme bereitet hat.

Meine lösung war da einfach dass ich meiner Frau als sie wiedermal ne sms von ihm bekommen hat einfach mal wortlos dass handy aus der hand genommen hab und ihm geantwortet habe dass mir seine motive sehrwohl bewusst sind, dass er damit auf granit beissen wird und dass er deshalb und da er sowieso nichts mehr mit ihr zu schaffen hat, einfach mal von ihr fernhalten soll. Kein sinnloses schreiben mehr, keine kontaktversuche, nichts. dass war der punkt an dem dass alles aufgehört hat. gerade menschen die sich für die genies schlechthin halten werden dezent demütig wenn man ihnen klarmacht dass man sie sowieso durchschaut hat^^ gerade wenn auch für deinen freund sichtbar

Darauf hast du ein gutes recht und wenn es dich stört sollte er es akzeptieren können. Gerade wenn ihm etwas an dir liegt. sprich also auch ihn darauf an.

weigert er sich an diesem punkt den kontakt zu ihr abzubrechen oder macht er es trotz zustimmung heimlich dann hast du ein problem.

..... und zu den eltern, lass dich davon nicht stören. alte menschen schwelgen gern in nostalgie, daran kannst nichts ändern. hilf deinem freund lieber dabei loszulassen und gib ihm statt einfersucht dass gefühl dass du die richtige entscheidung warst ;)

mfg D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey, das ist für die Famillie auch komisch dass aufeinmal ein neues Mädchen dar ist, dann ist das doch ganz natürlich dass man dich mit der anderen Vergleicht, aber wenn sie nicht mehr damit aufhören dann kannst du das auch deinen Freund sagen dass du nicht mehr mit ihr verglichen werden möchtest, vielleicht haben sie alle gar nicht gemerkt dass sie dich damit nerven und wollten dir eigentlich nur Komplimente machen.LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tatatatjana
25.10.2012, 15:50

Seine ältere Schwester z.B. weiß genau, dass ich mir sowas nicht anhören möchte & sie erzählt mir trotzdem die ganze Zeit was. Er hat ihr auch schon gesagt, dass die Ex-Freundin Vergangenheit ist & nicht ständig über sie geredet werden soll. Keine Ahnung, was das soll :D ohne Witz ..

Die wollen mir einfach nur erzählen, wie schlecht sie ist ..

0

Was möchtest Du wissen?