Spielt sie mit mir oder was soll das?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja dann mach was sie sagt und lernt euch näher kennen.

Ich würde mir für die Zukunft mal eins merken. Wenn du was von einer Frau willst, dann mach das ALLEINE mit ihr aus. Lass dir nichts von anderen Leuten erzählen.....auch nicht von deinen Freunden oder so. Es war ein Fehler sich an ihren Freundinnen und an ihren Kumpel zu wenden. Mach sowas nie, denn sonst bekommst du eventuell die Sache vermasselt......

Es wäre sicherlich nicht ausgeschlossen, das diese Schulkollegin in welche Du dich verliebt hast und der Du wie schon so viele andere in ähnlichen Situationen auch ein vollkommen unüberlegtes und voreiliges Liebesgeständnis gemacht hast, davon derart überrascht gewesen ist, das sie mit der sicherlich auch nicht von der Hand zu weisenden Feststellung erst noch etwa Zeit gewinnen wollte und dich möglicherweise aber auch nicht vor den Kopf stoßen wollte. Was letztendlich wirklich Sache ist, das wirst Du spätestens dann mitbekommen, wenn Du darauf eingehen würdest sprich dich auch darum bemühen würdest euch besser kennenzulernen.

Sie hat dir gesagt, was du tun muss: Verbring mehr Zeit mit ihr. Mach Vorschläge und Angebote, was ihr zusammen tun könnt und dann tut es. Dabei sorgst du dann dafür, dass ihr euch näher kommt ...

Und nach dem anderen kannst du sie ja mal ganz nebenbei fragen, aber mach kein Fass auf, solange ihr nicht fest zusammen seid.

Kann ich verstehen.

Sie sagt einfach das ihr euch erstmal kennenlernen müsst.

Deswegen darf sie ja wohl noch andere Freunde haben oder?

Hallo,

wenn sie einen Freund hat und Dir trotzdem Hoffnungen macht, so ist das natürlich nicht in Ordnung.

Es schmeichelt ihrem Ego, dass Du ihr Deine Liebe gestanden hast, und sie will Dich vermutlich warm halten .......

vielleicht bekommt sie von ihrem Freund nicht so viele Komplimente, leidet unter Minderwertigkeitskomplexen,

da sollst Du für Abhilfe sorgen.

Vergiss sie, das ist echt nicht nett !

Liebe Grüße

Frag einfach sie was mit dem anderen typen ist. Wenn du die antwort erhältst dann entscheide dich .

Sorry aber das ist eine bitch vergiss die einfach es gibt genug andere frauen auf der welt die für dich in frage kommen können

Was möchtest Du wissen?