Spielt sie mit mir? Mädchen schreibt mich nie zuerst an was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist einfach zu erklären. Sie möchte nicht so wirken als würde sie dir an den Hals fallen und dich anhimmeln. Das machen Mädchen öfters um "stark" rüber zu kommen. Sie will wahrscheinlich einfach nicht, dass es so rüber kommt, als wäre sie leicht zu haben. Du kannst einfach überprüfen ob es stimmt, und zwar: 

Euer Whatsapp-Verlauf. Wenn du ihr schreibst, wie antwortet sie? Schreibt ihr euch eher mal längere Texte oder sind ihre Antworten bloß ok, ja uzw. So solltest du einen guten Eindruck über ihr Interesse bekommen. Ansonsten sprich sie einfach lieb und ruhig darauf an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slilola
06.07.2017, 14:32

Dem ist nichts hinzuzufügen, ich bin genau deiner Meinung.

1

Vielleicht hat sie Angst dir auf die nerven zu gehen, kenne ich nur zu gut. Du kannst natürlich auch malabwarten und gucken ob von ihr mal was kommt, ansonsten sprich sie mal darauf an. Reden kostet ja nichts ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum erzählst du Witze die nicht witzig sind?

Nun gut, sie ist wohl eher der abwartende, vielleicht sogar devote Typ, du bist eher der aktive, dominante.

Völlig gleich, dann ist das so und wenn du das so akzeptieren kannst, das sich eben jeder so nach seinem Typ her verhält, dann nimm es als Gegebenheit hin und wenn du gut damit leben kannst, genieße es und hinterfrage nicht.

Sie ist wie sie ist, mach das beste draus.

Viel Spass ihr verliebten Hühner ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yhrn12
06.07.2017, 14:35

Was heißt Witze, ich kann schwer erklären was ich damit meine. Aber danke für deine Antwort :)

1

Verschiedene Menschen haben verschiedene Taktungen.
Wenn du nach 2 Tagen anschreibst, weil du das laaaaaaange findest, kann es sein, dass sie nach 4 Tagen von sich aus schreiben würde.
Das wirst du aber nie erfahren, weil du schon vorher schreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yhrn12
06.07.2017, 14:20

Ich warte erstmal ab die Sache ist es ist schwer. So ein Gefühl hatte ich noch nie zuvor

0

Mädchen warten oft darauf entdeckt zu werden bzw. Angeschrieben zu werden.sprich sie direkt darauf an und in Zukunft kann sie dann aus ihren fehlern lernen

Ausserdem: wer liebt es nicht mit Jungs zu spielen?!😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yhrn12
06.07.2017, 14:19

Um ganz ehrlich zu sein ich habe 0 Plan von Mädchen. Das letzte mal das ich was mit einer großartig zu tun hatte wahr vor 2 Jahren. Ich denke mal das sieht man alleine schon daran das ich so eine Frage auf dieser Seite stelle. Aber danke für die Antwort :)

0

Dann frag sie woran Du bei Ihr bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die ausführlichen Antworten. Ich dachte mir zuerst, da werden eh nur dumme antworten kommen so wie man es vom Internet gewöhnt ist. Ich denke mal diese Antworten helfen nicht nur mir sondern vielen anderen die in der gleichen Lage stecken auch :) Sowas baut einen dazu echt auf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?