Spielt sie mir nur etwas vor?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du benötigt dringend selber Hilfe! Wende dich vertrauensvoll an jemanden. Wenn dir im Umfeld niemand passt rufe die Nummer gegen Kummer oder sie Telefon Seelsorge an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JG2804
08.05.2016, 21:10

Danke, habe mich allerdings letzte Woche überwunden und mich an jmd. Erwachsenen gewendet. ICh warte jetzt noch wie es weiter geht.:)

1

Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde
Kontakt minimieren mit "Zaunpfählen" also wenn du angeschrieben wirst lesen und offline gehen
Wenn gefragt wird wieso du nicht antwortest unhöflich sein

"Energietankstelle wegen Eigenbedarf geschlossen."
Die beste Strategie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JG2804
09.05.2016, 03:08

Ist das "Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde" auf mich bezogen?

Das habe ich schonmal versucht, sie schrieb dann, dass es ihr total schlecht geht und sie sich allein gelassen fühlt. Wenn ich dann nicht antworte, ruft sie an und wenn ich dann rangehe, legt sie auf und schreibt wieder...

0

Was möchtest Du wissen?